[Erledigt] VU+ Ultimo 4k hängt im bootvorgang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] VU+ Ultimo 4k hängt im bootvorgang

    Hi, Da mir meine gute LX3 wahrscheinlich durch Thermische Probleme abgestorben ist, habe ich mir eine Ultimo 4k zugelegt.
    Die lief nach dem Einrichten recht gut. Heute habe ich meine Aufnahmen angeschaut, auch noch gut. Dann habe ich etwas hin und her geschalten, und beim UHD Test Kanal ist sie plötzlich abgestürzt. ich dachte na ja, kann ja mal passieren. Aber sie hat neu angefangen zu Booten. Sie hängt sich nun permanent auf. ich sehe stunden lang Lording.
    Dann habe ich mir einen USB Stick formatiert und habe das VTI Image versucht aufzuspielen. Bei Flashing Image bleibt die Box nun stehen.
    Was habe ich noch für Möglichkeiten? Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
  • So anderer Stick, Bleibt aber wieder Hängen. Usb Stick leuchtet wie daueraktiv und Box reagiert gar nicht.
    Sowas kenne ich von meiner alten lx3 überhaupt nicht. Was mich noch ärgert ist, ich konnte noch nicht mal das original Image sichern.
    War ja eigentlich nur für den einfachen Betrieb eingerichtet. Sie ist nicht mal 24 Stunden alt geworden. Schade.
    Hätte gern am Wochenende etwas Fern gesehen.