USB Stick richtig einhängen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • USB Stick richtig einhängen?

      Hallo Leute,
      ich bin neu , sorry!
      Wie bekomme ich es hin das ich den eingehägten Usb Stick abspeichere?
      Ich verwende eine VU+ solo V2 mit dem VTI image und habe hier einen USB Stick eingesteckt!
      Dieser wird auch im Gerätemanager angezeigt, ich habe diese dann auch formatiert und
      initialiesiert, einen Pfad zugewiesen und eingehangen wie gefordert, soweit so gut.
      Jetzt möchte ich das bestätigen (Einstellungen speichern)?? aber wie? es gibts kein Button? und wenn ich zurück gehe sind die Einstellungen weg,
      also die Platte nicht mehr eingehangen .
      Sorry aber wie gesagt ich bin grad etwas hellfarbig auf dem Kopf ;P
    • im Gerätemanager, da wo Du den Stick eingehangen hast,
      die Menü-Taste drücken.

      dann bekannte Geräte automatisch........


      (Deine Frage ist aber hier im "HBBTV" - Bereich an der falschen Stelle)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duc ()

    • Hallo, ich habe das probiert mit Menütaste oder auch "Bekannte Geräte automatisch einhängen" aber das gleiche Problem?
      Ich habe danach die gleiche Auswahl "Beenden" "Aushängen" "Formatieren" "Test" ?
      Aber Beenden oder Aushängen führt doch wieder zu Abruch meiner Einstellungen und der Stick ist wieder ausgehangen,
      oder sehe ich da was falsch?
    • Ja, das siehst du falsch.

      Mit "Beenden" beendest du den Gerätemanager (= du schließt das Fenster). Wenn dir "Aushängen" angezeigt wird, ist der Stick eingehängt - andernfalls stünde dort "Einhängen" ...

      Probier es einfach, nur Mut.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Vielen Dank, verstanden, aber woran liegt es dann?
      Ich möchte eine Aufnahme starten dann kommt der Hinweis "Festplatte nicht gefunden bzw. nicht Initialisiert"!
      Muss ich noch den Pfade für den Stick irgendwie ändern, wenn ja wo???