Digital cable Group

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Digital cable Group

      Hi zusammen

      Das ist meine erste VU+ (ultimo 4k) Jetzt bin ich umgezogen und hier hab ich nur Kabel und zwar von SASAG. Die Karte ist also von Digital Cable Group

      In dem Tread hab ich gelesen das es eine Lösung gibt:
      vuplus-support.org/wbb4/index.…ostID=1281916#post1281916

      Leider nicht wie ich den Oscam konfigurieren muss um diese Karte zum laufen zu bringen.
      Wäre schön wenn mir da einer Tips für die richtige Konfiguration geben könnte.
      Oder die richtigen Suchbegriffe.

      Ich habe VTI installiert, sowie oscam und auch oscam buttler

      mfG René
    • Natürlich kann Dir da VU nicht weiterhelfen. ;)
      Hab irgend einen Beitrag auf "digi-tv.ch" gesehen. Frag mal "Tante Google".
      Vermutlich brauch es für die Smartcard einen AES- / BoxKey oder ähnliches.
      Wir wissen gar nicht was für Smartcard der Kabelbetreiber Dir z. Vfg. stellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hallo Vollmi, hast du eine Lösung für die Sasag karte? stehe jetzt so ziemlich vor dem gleichen Problem ?

      Ich Habe "das Originale" image noch auf der VU+ und betreibe die Sasag Karte aktuell in einem CI Modul in der box, das funktioniert bei mir einwandfrei, ich will aber die karte gerne ohne zusätzliche "hardware" (CI Modul) betreiben.
    • herzlichen dank, ich bin erst morgen abend wieder zuhause und werde es gleich ausprobieren, habe mir heute erfolgreich noch das vti image draufgespielt, hatte leider noch zu wenig zeit um damit zu experimentieren ;wacko: freue mich aber loszulegen und werde bei erfolg sicher berichten was wie es funktioniert hatt :)
    • :happy4: Hallo an alle die mir in diesem Thema geholfen haben! ein riesengrosses HERZLICHES DANKESCHöN !!! :happy4:
      Ich bin erst seit kurzem im besitz meiner TV box, und war anfänglich ziemlich überfordert mit der ganzen Materie, aber mit viel lesen und suchen und dank EURER Hilfe ist es mir gelungen meine TV Box nach meinen Vorstellungen zum laufen zu bringen...
      Ich finde es wirklich super toll!

      Ich möchte an alle VU+ Anfänger etwas mit auf den Weg geben, verliert den mut nicht, liest euch sorgfältig durch dieses Forum und dem ebenfalls sehr Hilfsreichen Wiki und Ihr werdet auch Erfolgserlebnisse haben :happy4: