Hallo aus Westfalen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Westfalen

      Hallo zsasmmen,

      bin der alte neue. Ich bin seit längerem hier registriert, hatte meine Satanlage inklusive Vu+Duo ca. 10 Monate in aktion und musste es wegen Umzug alles wieder einpacken für 4 Jahre.
      Jetzt hab ich alles wieder eingerichtet, aber nur so daß ich einen Sateliten und ein paar Sender betrachten kann :crazy3:
      Ich habe sehr grosse Hoffnung daß mir hier geholfen wird, wenn ich wirklich nicht mehr weiter komme und ich nicht diese dummen Kommentare bekomme wie; Wie wäre es mal mit googlen oder ähnliches
      Also ganz ehrlich im Netz recherchieren kann ich.

      Ich hoffe Ihr werdet gedult mit mir haben.
      Wer sagt daß die ausserirdischen schlauer sind?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Mit der Gedult wollen Wir es gerne versuchen... :welcome5:
      Er muß aber auch a bissel brav sein...(Wir sind Kaiser)
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()