IPTV crash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Leute :)

      ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann, da ich mit meinem Latein wirklich am Ende bin.
      Gleichzeitig hoffe ich das ich das Thema in der richtigen Kategorie eröffnet habe...nimmt mir bitte nicht über wenn dem nicht so ist.
      Ich komm zum Punkt....Ich habe einen ausländischen Anbieter wo ich für 55€ im Jahr meine Heimatsender (Balkan/Serbien) kucken kann.
      Dafür habe ich ein Boguet erstellt, in welches ich die Editordatei (.TV)kopiert habe. Hat bis letzte Woche auch über 2 Jahre gut funktioniert.
      Von ein Tag auf den anderen stürzt meine Vu+duo2 (aktuelles VTI image) bei einzelnen Sendern immer ab und startet sich neu.
      Im Anhang könnt Ihr einen Blick auf meinen Crashlog werfen....ich hoffe wirklich das mir jemand Helfen kann, oder uns gar erklären könnte woher von einmal die Probleme kommen.
      Ich bedanke mich schon mal recht herzlich an alle Helfer und entschuldige die Umstände....Ihr seid die Größten!!!!
      Dateien
    • Die Datei - wie beim letzten Mal - wieder auf die Box kopieren :
      IPTV crasht beim zappen
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Du bist einfach unglaublich.....vielen vielen Dank.
      Wie machst du das nur, kannst du erklären was in meinem Fall falsch lief??
      Ich wäre niemals darauf gekommen die gleiche Datei von dir nochmal zu verwenden, weil ich ja davon ausgegangen bin das genau diese im Einsatz ist.
      Schreibt sich das selbst um??? Hast du ein Programm womit du die Crashlogs auswertest, oder hast eventuell ein gutes Tutorial um es ein wenig besser verstehen zu können???
      Ich danke dir auf jeden Fall, hast mir damit den Tag gerettet :happy4:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Magicyugo ()

    • markusw schrieb:

      Und nach dem Update - wenn sich AudioIcon.py verändert hat - die Datei wieder auf die Box kopieren
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110