Solo 4K Bootet nach Update nicht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4K Bootet nach Update nicht...

      Meine Solo 4K Bootet nach einem Update nicht mehr...

      Das erste mal ist mir das Aufgefallen (zumindest meine ich das) als ich eine neue Version von EPG Share (r10) aufspielte. Ein Neustart gemacht, wird alles normal gebootet (Bootscreens werden normal angezeigt), Spinner kommt... das war es. Bildschirm bleibt schwarz. Ich muss dann hinten den Netzschalter betätigen, dann bootet sie wieder normal, als wäre nichts passiert. Auch einen Neustart oder GUI-Neustart bootet die Kiste ohne Probleme.
      Also, dachte ich mir nicht dabei. Das die Box sie "verschluckt" kann ja mal passieren...

      Heute war ja ein Image vorhanden. Update aufgespielt, das gleiche! Box bis zum Spinner, das war es... ca. 2 Minuten habe ich gewartet, dann Netzschalter, Box Bootet wieder normal. Ein Crashlog wird leider nicht erstellt.

      Was könnte das sein? Hatte das mal einer von Euch? Oder sollte ich mal etwas länger als 2-3 Minuten mit schwarzem Bildschirm warten?

      Beim nächsten Update oder Software installierung aktiviere ich mal die Debug Log unter den VTI Einstellungen.
      Ansonsten läuft die Kiste ohne Probleme. Habe auch diverse Backups erstellt und versuche mal eins von Anfang Februar.
      Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
    • Bevor du die Kiste hinten mit dem Schalter neustartest, drück für ca. 10sec. die Powertaste der FB, dann startet sie auch neu, ist aber schonender als der Schalter.

      Spiel doch mal ein Backup ein, schalte die Debug-Ausgabe an und mache nochmal das Update, vtl. siehst du dann den Fehler.