WIE VTI 8 für mediaportal fitmachen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WIE VTI 8 für mediaportal fitmachen ???

      hallo zusammen,

      nachdem ich alles mögliche versucht habe stelle ich fest, dass das vti das einzig sinnvolle image für die alte duo ist. ich hatte da ein paar abhängigkeiten eingebaut damit das mediaportzal funktioniert, es geht mit den neuesten updates aber immer weniger.

      kann einer der entwickler mal ein 8.2.3 mit aktuellen abhängigkeiten versehen ?????????????????????????????
    • VTI 8.2.3 End of Support Ende 2015.
      Gibt es keine Updates mehr für.

      Mache ein Imageupgrade auf VTI 11.0.1.
      Dann kannst auch das Mediaportal nutzen.
      Dabei allerdings des freien Flashspeicher im Auge behalten.

      Vielleicht das Plugin direkt auf USB Stick installieren:
      Kann man Plugins direkt auf USB Stick installieren?
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • das bringt nichts. mit vti 11 ist die box zu langsam, soweit bin ich schon. da ist einfach zuviel firlefanz drin.
      es geht zwar mit mediaportal aber hängt ständig.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DRM2004 ()

    • Dann lösch doch den "ganzen Firlefanz" mit VTI Zero ...

      Meine Duo läuft mit VTI 11.0.x einwandfrei und beim Umschalten kein Zeitverlust!

      Und PlugIns halt auf einen USB-Stick verschieben ... wie der Link in Post 2 schon andeutet ...
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Da stimmt überhaupt nich.Hier gibts noch 2 Duos (alt) und die rennen wie sie sollen.Anbei Screenshot der Duo screenshot_2017-02-28_12-17-21.jpg
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Vergleich:
      Kannst ja mal nachfragen, ob ein Autohersteller in ein neues Fahrzeug den 2. Gang deines alten Auto einbaut, weil mit dem den Berg besser hochgekommen bist, da leichter war :)
      Mitdenken = Freude schenken
    • hmmmmmmmm,

      ich flashe später nochmal meine vti 11 einrichtung. alles raus mit zero hatte ich schon, da passt, mit vti 11, sogar das mediaportal in den flash. weiterhin war noch oscam am laufen und zugriff aufs NAS. und bei mir ist das superlangsam !! warum auch immer. netzteil ist getauscht, elkos sind getauscht. heute nachmittag werde ich mal meine speicherauslastung ( jajaja, die meiner box ) überprüfen.

      danke für die antworten