VTI 11.0 Chromium OS - Bookmarks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 11.0 Chromium OS - Bookmarks

      Hallo,
      Gibt es eine Möglichkeit die eigenen Bookmarks auf die Box zu kopieren?
      In welchem Ordner werden die Bookmarks gespeichert?


      Oder noch besser:
      Kann man das automatisch synchronisieren, mit Firefox?


      Grüße
    • Ich vermute das man dies im Browserfenster selber die Bookmarks anlegen müsste.
      Eine Bookmarkdatei habe ich auf der VU nicht gefundenn, kenne mich aber auch nicht wirklich aus.
      Hatte auch schon versucht die Startseite in einer Datei auf der VU selber zu editieren - war nicht von Erfolg gekrönt.
      Diese Datei lag zwei mal da, mit unterschiedlichen Dateiendungen, eine war Notepad-lesbar, die andere nicht - daher konnte ich die Start URL nur in einer von beiden ändern - brachte aber nicht wirklich was.

      Da ich nun versuchen möchte, dies direkt im Browserfenster zu ändern:
      Mit welchen Tasten kann ich nach unten/oben Scollen ?
      Vermutlicherweise eine Tastenkombi - denn ich habe vermutlich schon die meisten Tasten durch ;)

      Merci

      Konnte leider nicht mehr editieren.

      Edit:
      OK, auf die taste TV währe ich natürlich nicht gekommem -
      Menue hatte ich schon probiert, aber hatte natürlich keine AUswirkung,
      da die Seite bereits oben war ^^
      Also: AUF: "Menue" // AB: "TV"

      Bekomme die Startseite nicht verändert, hat dort jemand einen Tipp für mich?
      - habe es direkt im Plugin geändert - wird wieder zurückgesetzt/überschrieben
      - dann die Startseite in den Einstellungen des Browsers verändert - es wird aber trotzdem die Startseite des Plugins aufgerufen
      Carpe Diem!
    • Okay - es scheint sich hier auch keiner mit dem Chronium aus zu kennen - habt Ihr evtl. eine Alternative für mich?
      Das wichtigste für mich währe, das nach einschalten vom Webbrowser eine von mir vorgegebene Startseite läd. Im Opera klappte dies noch.
      Carpe Diem!