[Closed] Albatros funktioniert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nimm "7Zip" zum Entpacken der ipk-Datei !
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • So, die IPK mit 7Zip einfach entpackt. Die Datei die dafon geworden ist einfach mit DCC in den Receiver verschoben unter usr/lib/enigma2/Plugins//python/Extensions
    Das ergebnis nach dem neustart - 0
    Ich dreh bald durch Leute.
    Noch ne Frage, soll die Datei nicht umbenannt werden nach dem entpacken?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von juxan ()

  • Die data.tar in 7Zip auch bis zum Pluginordner geöffnet ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Es gibt nicht nur data.dat Wen mann die IPK mit 7Zip öfnet da befinden sich auch noch
    control.tar ( in Win.rar verpackt)
    debian-binary
    Die Frage: was sollte mann damit machen? Auch entpacken und dem Ordner Albatros hinzufügen oder, oder, oder???
  • Das habe ich auch probiert, den data.dat entpackt und dann mit DCC in den resy verschobem - und nichts passirt.
    An dieser Sache ist doch was faul Leute.
  • Nimm diesen angehängten Albatros-Ordner. Mit 7zip entpacken und in usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions kopieren. Dann solidstream.7z ebenfalls entpacken und per FTP in den Albatros-Ordner hineinkopieren. Dann Albatros öffnen, Menü öffnen und bei IPTVFree ua= fuck4121 eingeben und die Box neustarten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • Panther-6 Erstmal Großen Dank für die Dateien und deine Hilfe. Also ich habe es alles Schrit für Schrit so gemacht wie du auch beschrieben hast, aber nur bis zum neustarten - danach konnte ich nichts machen, weil es den Albatros in den Erweiterungen nicht gibt. Es klingt velleicht komisch aber es ist so, glaub mir bitte.
    Ich habe die Schnauze voll, morgen muss ich um 4.30 aufstehen. Es reicht für Heute.
    Noch mal Danke an alle für Eure Hilfe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von juxan ()

  • @Panther-6

    Das zur Verfügungstellen von Installationsdateien bzw. Pluginordner des Plugins Albatros war hier im letzten Jahr nicht erwünscht.
    Daran hat sich aktuell nichts geändert.

    Deine Dateianhänge in Post 29 wurden daher entfernt!



    :nosupport: *closed1*
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()