Interne Festplatten werden nicht erkannt und ich habe keinen zugriff mehr auf meine Boxen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interne Festplatten werden nicht erkannt und ich habe keinen zugriff mehr auf meine Boxen...

      Guten Abend,
      seit heute funktionieren meine internen Festplatten nicht mehr weder an meiner Solo 4k noch an meinem duo2. Habe jetzt schon das zweite mal das neue Team Image drauf gemacht mit allen Updates und immer wieder lösen sich meine Probleme, doch nach ca. 1 Woche kommt immer wieder ein neues Problem. 1. waren es meine Aufnahmen die abgehackt waren, dann waren die pixelig und jetzt nach dem 3. fresh install erkennen meine Boxen nur noch meine externe Festplatte. Die internen Platten habe ich bei beiden Geräten ausgehängt und nochmal eingehängt funktionieren tun die aber trotzdem nicht. Beim Test wird ein Fehler Angezeigt das angeblich was mit der Partitionierung nicht stimmen sollte allerding glaube ich das kaum denn wo das Image frisch drauf war hat die ja auch funktioniert und von heut auf morgen laufen beide Festplatten an jeweils beiden Boxen nicht mehr ....
      Zudem ist noch ganz schlimm dass ich sogar über mein idreamx nicht mal mehr zugriff auf meine Boxen habe ... ich bin langsam echt am verzweifeln mit den Vu+ Boxen...
      Ich habe einen Kollegen der hat auch eine Box der meinte Image drauf machen und es sollte laufen (bei ihm läuft auch alles einwandfrei) nur eben halt bei mir nicht ich muss ständig werkeln weil ständig wieder was neues ist ... :wall1:
    • Was sind das für Festplatten. Wie sind die formatiert?
      Achtung, auf keinen Fall die Festplatten "initialisieren" wenn die wichtige Daten enthalten.
      Die Festplatten wären dann in Folge leer.
      Du hast ja scheinbar keinen Windowsrechner. Keine Ahnung ob man an einen MAC
      die Festplatten mal testweise direkt anschliessen und auslesen/testen kann.
    • Die Festplatten waren beide schon in der Box verbaut und haben jeweils 1tb. Zum Thema Formatierung haben die das Format was die box halt vergibt wenn man die Platten initialisiert. Initialisieren will ich die Platten aber jetzt nicht da einige Daten schon drauf sind. Das komische ist aber dass nach dem flashen vom neuen Vti Team Image v11 alles wunderbar funktioniert hat ich musste da auch nichts großartig machen alles hat gefunzt. Erst seit 2 Tagen kann ich komischer weise nicht auf meine Festplatte zugreifen und beim Test steht auch Fehler bei der Partitionierung. Einhängen und Aushängen geht und ich hab auch schon verschiedene Pfade fürs einhängen versucht ...
    • hab ein ähnliches Problem
      Bei der internen und jetzt auch bei einer externen Festplatte (je 1TB) brechen nach ca 10 - 15 Minuten die Aufnahmen ab....
      Danach hängt sich die Box kurz auf und startet neu und dann geht das Spiel von vorne los
      Die Platten sind richtig eingehangen und der Aufnahme Ort stimmt auch es ist zu verzweifeln. ...
      Wer kann helfen