Ein herzliches Grüß Gott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein herzliches Grüß Gott

      an die liebe Forumgemeinde.

      Ich bin der Werner aus München und lese seit einiger Zeit in Eurem tollen Forum mit.
      Ich würde gerne von Panasonic HDD/DVD-Rekorder auf Linux umstellen, bin aber im Linux-Bereich blutiger Anfänger. Nicht nur, dass für mich das Angebot der VU+-Receiver etwas unübersichtlich ist, auch die Beiträge in Eurem Forum sind mir sehr häufig noch zu "hoch", obwohl ich die für mich unverständlichen Fachbegriffe nachgoogle.
      Deshalb hoffe ich sehr, dass ich hier praktische Hilfestellung bei meiner Kaufentscheidung und der Nutzung bei dem noch anzuschaffenden neuen VU+Receivers erhalte.

      Viele Grüße aus München

      Werner
    • :welcome3:

      Mach im Bereich "Kaufberatung" einen neuen Thread auf wo schreibst
      was die Box alles können soll. Vielleicht auch ein paar Worte zur vohandenen Sat-/Kabel-Anlage.
      Vu+ STB Vergleichstabelle – Vu+ WIKI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Vielen Dank an alle für die freundliche Begrüßung

      @Radar
      Deinen Vorschlag habe ich gerne aufgegriffen und einen entsprechenden Thread unter Kaufberatung eingestellt.
      Danke auch für den Link zu der Vergleichstabelle. So als Laie schließe ich daraus, dass die von mir ins Auge gefasste Ultimo 4K wahrscheinlich zur Zeit die beste Box ist.

      @slandy
      Schön, dass hier auch Münchner sind. In welchem Teil von München wohnst Du denn? Ich wohne am westlichen Stadtrand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vuplwerner ()

    • Schade, ist doch schon etwas weit. Ich wohne an der Stadtgrenze, unmittelbar vor Gröbenzell. Sonst hätte man ganz locker en passant mal Erfahrungen austauschen können, wobei ich zugeben muss, dass dies nicht ganz uneigennützig und wahrscheinlich erst einmal etwas einseitig gewesen wäre. ;)