Hallo Leute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und schöne Grüße aus Österreich!

      Bin beim durchscrollen auf den Thread hier getoßen.
      Angemeldet hab ich mich jz schon aus Überschwang, hätte sogar die vu+ zero schon da, die wird aber zurückgeschickt, weil ich eine Gebrauchte günstiger ergattern konnte.
      Ich habe die letzten Jahre eigentlich wenig bis gar nicht ferngesehen, die Möglichkeit war schon länger da über die Satanlage des Wohnblocks aber 1. läuft sehr viel Müll im Fernsehen und Werbungen 2. hab ich festgestellt, dass der in meinem TV integrierte Tuner beschissen ist und 3. hab ich auch keine aktive ORF Karte.
      So wie ihr wahrscheinlich auch muss ich aber eine Zwangsabgabe löhnen (GIS/GEZ) und natürlich ärgerts mich aber wenn ich denn schon zahle...kann mans schaun auch mal.
      Wegen einem HD+ Schnäppchen hab ich nun zugeschlagen, CI+ Modul u. Karte inkl. 12 Monate gratis um 60 Euro.
      Mein Wunsch war es immer, die Fernsehsender in Kodi einzubinden, welches auf meinem htpc läuft.
      Nach einigem hin u. her überlegen wie man dies am besten bewerkstelligt, hab ich mir für die vu+ zero entschieden.
      Ich habe ausschließlich positives über die Receiver gehört u. bin gespannt.
      Werde mir das VTi Image draufspielen, u. hoffe das es einigermaßen einfach ist mal zum einen die verschlüsselten HD+ Sender freizuschalten, das ganze ins Netzwerk zu streamen, Senderaufzeichnungen auf einer Festplatte im Netzwerk zu speichern und in Kodi zu schauen. Da dürfte das Addon Enigma2 ganz gut sein, hoffe hier geht dann auch Timeshifting.
    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)