Ultimo 4K: Plugins, die nicht laufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ultimo 4K: Plugins, die nicht laufen

      Hallo.

      Ich bin gerade dabei, meine Ul4K einzurichten. Dabei sind leider auch einige Plugins rausgefallen, die nicht mehr funktionieren:
      - movieepg
      - thetvdb
      - xbmcwetter

      Wer noch mehr hat: her damit - das könnte auch anderen weiterhelfen ...

      Besonders movieepg vermisse ich: damit kann während lfd. Wiedergaben (Movielist) das CoolTV-EPG aufgerufen werden. Das brauche ich täglich. Gibt es evtl. eine Alternative dafür? ?(
      Dass es kein thetvdb für ARM-Boxen geben soll, kann ich kaum glauben, aber ich habe auch nichts gefunden. Das ist doch eigentlich ein gängiges Plugin!?
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

    • Gibt es evtl. eine Alternative dafür?

      CollTv auf "Rot", "Gelb" oder "Blau" legen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hast Du vielleicht einen Link für mich? Ich finde es nicht ... ;rolleyes:

      CoolTV habe ich sogar auf gelb liegen, dachte aber, dass das bei der Duo2 nur wegen movieepg klappt (die 4K habe ich noch nicht so weit eingerichtet). Danke!
      xbmcwetter hatte ich unter den Erweiterungen gesucht und nicht gefunden, Dann werde ich mal auf der Webseite suchen gehen. :337:
      Bliebe noch thetvdb ... =)
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • nur wegen movieepg klappt
      Nicht nötig - brauchst nur in MQB die Farbtasten für den Movieplayer aktivieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Klappt gut! :D

      Nur für thetvdb habe ich keine Alternative gefunden. Kennt Ihr eine oder braucht niemand mehr Serieninfos? ?(
      Gruß Christoph :281: