nochmal einen Gruß aus Bayern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nochmal einen Gruß aus Bayern

      nachdem mein Sky Vertrag ausläuft und ich die Preispolitik einfach nur noch lächerlich finde, hab ich mich entschlossen eine Teil des Geldes lieber in neue Hardware zu investieren;-)
      Also hab ich mich die letzten Tage nach längerer Zeit mal wieder ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und mich dann für eine Vu+ 2 Solo entschieden die heute geliefert wird.

      Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Thema sind sehr gering - bisher läuft im Wohnzimmer nur ein mede8er der auf meine DVD-Sammlung auf die WD-NAS zugreift. Prime und Netflix läuft bisher über die Amazon Prime Box. Insgesamt bin ich jedoch eher ein "User" und nicht ein "Informatiker" auch wenn ich durchaus gerne auch auf meinem Android die Möglichkeiten ausschöpfe...

      Wenn die Box dann heute kommt, werd ich mir als erstes mal das VTI Image ansehen, was ja anscheinend erstmal einen guten Überblick über alles bietet.
    • :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)