[Erledigt] Nur ein Bouquet sichtbar obwohl mehrere vorhanden sind (dreamboxEdit)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Nur ein Bouquet sichtbar obwohl mehrere vorhanden sind (dreamboxEdit)

    Hi Leute,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich auf meiner VU+DUO2 nur noch die 49 Sender meines ersten Bouquets "Hauptsender" nutzen kann. Die anderen Sender in den anderen Bouquets sind auf der Box nicht mehr auffindbar.

    Die Senderlisten habe ich immer mit dreamboxEdit am PC bearbeitet, was auch immer super funktioniert hat. Die anderen Sender sind auch noch da, ich kann diese z.B. über dbEdit ohne probleme Streamen.
    Wenn ich die Senderliste von der Box herunterlade sind die Bouquets auch da, nur am Receiver selbst kann ich sie nicht einschalten.

    Folgendes Image ist installiert:
    2017-01-12-vti-master
    Image 11.01.1 1201-61-22

    Habt ihr ne Idee woran das liegt und wie ich die Problem beheben kann? :/

    Hoffe hab im richtigen Forum gepostet. ?(

    Besten Dank und liebe Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enRigo ()

  • Hi,

    die von dir genannte Option steht bereits auf Ja.

    Was auch komisch ist, das man selbst die Sender des ersten Bouquets nicht mit dem Zahlen der Fernbedienung anwählen kann.
    Also wenn ich die 1 für "Das Erste HD" drücke schaltet er nicht um, ich kann in den 49 angezeigten Sendern nur mit den Pfeiltasten navigieren. o_O

    In den Favouriten-Liste werden mir nur ein Standard-Bouque mit allen Radiosendern angezeigt

    Weitere Ideen? :)

    bye
  • Vom PC mal das Webif aufrufen.
    Hier sollten die Favoriten sichtbar sein.
    In so einem Favorit auf einen Sender schalten, dann sollten sie wieder
    in der Kanalliste der Box sichtbar sein.
    Hatte den Fehler mal auf der Solo2.