[Erledigt] Vu+ Duo2 bootet nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Vu+ Duo2 bootet nicht mehr

    Habe eine Duo2 mit VTi
    Wollte gerade mal das streamen auf eine andere vu ausprobieren und habe auf meiner duo2 das Web-Interface installiert und nach dem Neustart bleibt es bei dem VTI Logo hängen.
    Stromlos machen hat auch leider nichts gebracht!
    Vor dem Reboot hat er mich noch drauf hingewiesen , dass noch Aufnahmen laufen.

    Kann mir jemand helfen
    Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
  • Kommst Du noch per LAN auf die Box?
    Gruß

    Günter, der Tattermod :sleeping:

  • Ping geht, Weboberfläche nicht! Oscam Oberfläche geht auch noch
    Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
  • ...und Du hast auch ein recht altes Image auf der Box,wir sind hier beim 11.0.1 mit Update vom 17.02.2017.Für das Streamen von Vu zu Vu gibts ein Plugin Namens Remote Cannel Stream Converter

    EDIT:Kommst mit FTP(FileZilla) drauf ?
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

  • Ja das lief bei mir auch schon alles, bis vor paar Tagen. Glaube ich habe das 9er Image drauf!
    Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
  • Hast Du keine Imagesicherung von der Zeit von vor paar Tagen ?
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • Naja, von 28.04.16
    Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
  • Naja das ist natürlich recht alt.Ich würde mit blau/VTI Software -Werkzeuge alle möglichen Sicherungen machen(für alle Fälle)und per USB neu flashen,Sendelisten und Plugins rücksichern und mit blau/grün/grün das neue Image Updaten. Einstellungen würd ich neu machen.Solltest oscam laufen haben vorher die config sichern.Hört sich alles schlimm an,ist es aber nicht !
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
  • so hab mir mal das VTI 11 drauf gemacht alles soweit zurück gespielt und es geht auch wieder!

    Nur eine Funktion geht nicht mehr!! Vielleicht kann mir da noch einer helfen!
    Ich hatte immer bei einem langen drücken der "R" Taste das öffnen vom Media Portal hinterlegt!
    Das geht nicht mehr, obwohl im MultiQuickbutton das eingestellt ist! (siehe Foto)
    Dateien
    • Multi.JPG

      (36,29 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
  • Schau mal in die Tasten-Aktivierung (Grün) ob die R-Tasten zweimal vorkommen .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • ja tut es! Wie kann man eins löschen?
    Dateien
    • tasten.JPG

      (32,15 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
  • Deaktivier dieGrünen und akivier die Anderen .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Super geht!
    Vielen Dank
    Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P