Brauche Schritt für Schritt Anleitung: Filme von Vu+Duo2 zu Vu+Solo2 und umgekehrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche Schritt für Schritt Anleitung: Filme von Vu+Duo2 zu Vu+Solo2 und umgekehrt

      Ich habe gerade mal meine Boxen Vu+Duo2 und Vu+Solo2neu geflasht. Nun möchte ich gerne wieder Filme auf den Boxen schauen von Vu+Duo2 zu Vu+Solo2 und umgekehrt.
      Hat jemand eine Anleitung? Ich bin mir nicht ganz sicher welche Freigabe ich nun einrichten soll (CFIS oder NFS) bin mir auch nbicht sicher ob nun zwingend das EMC nötig ist (weil mein Atitle nicht mit der EMC Auflösung kompatibel ist würde ich gerne verzichten)
      Könnte jemand mal von der Picke auf beschreiben wie es gehen könnte?
    • Irgendwo habe ich aber dennoch einen Bock drin. Die Anleitung beschreibt es tatsächlich ganz gut.
      Hier mein Problem

      Box: VuDuo2 mit IP 192.168.1.65
      Box: VuSolo2 Mit IP 192.168.1.64 (Beispiel IPs)

      Zugriff laut Anleitung von Solo auf Duo geht und ist im Freigabenmanager auch farbig (Symbol Festplatte)
      Umgekehrt bekomme ich keine Verbindung hin - weden wird die Freigabe farbig noch sehe ich ein Verzeichniss irgendwo...
      Ich habe auf beiden Boxen das gleiche eingestellt.
    • Poste mal Screenshots vom Freigabe-Editor.
      Freigaben per CIFS oder NFS?
      Läuft auf der Solo der NFS-Server?

      Deine internen IPs kannstr du gefahrlos nennen, damit kann niemand Unsinn machen.