Seltsame Skin Fehlermeldungen nach Installation von Plugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seltsame Skin Fehlermeldungen nach Installation von Plugins

      Ich hab hier ein ganz seltsames Problem mit den Skins.
      Installiert habe ich Fluid, aber sobald ich ein anderes Plugin
      installiere und die Box GUI Neustart mache, erscheint bei mir der
      VU_1080 Skins, aber gefolgt von etlichen Fehlermeldungen, wie diese im
      Bild. Ich muß dann unzählige Male klicken bis dann irgendwann ein Crash
      kommt und dann ist plötzlich der VU_1080 installiert.
      Hab schon Fluid neu installiert und auch mal Next installiert. Das Problem bleibt aber da.
      Ein normaler Neustart und Gui Neustart geht ohne Probleme, das passiert nur sobal ich ein Plugin installiere.
      Hab mal den Log mit angehangen.


      Wenn hier falsch bitte verschieben, weiß nicht ob es am Image, VU_1080 Skin oder Fluid liegt
      Dateien
    • Hast Du ev. unabsichtlich Skiparts "durcheinander" gebracht?
      Oder hast Du eine skin_user.xml (Pfad: etc/enigma2/skin_user.xml), die sich irgendwo dazwischen drängt?
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.
    • Einen Skinpart mit einem Constant-Widget welches nicht definiert ist ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nö, ich hab nur Skinparts für Fluid installiert, eine skin_user.xml habe ich gar nicht in diesem Pfad

      Edit:

      markusw schrieb:

      Einen Skinpart mit einem Constant-Widget welches nicht definiert ist ?
      Nicht das ich wüßte, dann müßte die Fehlermeldung doch eigentlich immer kommen wenn man neu startet
      Die Meldungen kommen ja wenn ich neu starte und in Fluid bin, direkt wenn das TV Bild da ist und die Fehlermeldungen sind von den anderen Skins, ich hab jetzt mal VU_1080 Ordner komplett gelöscht, nun kommen die Fehlermeldungen vom Standard Uralt Skin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Schalt mal den "Fallback" auf den Standardskin ab .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wenn der Schalter auf aus ist, kommst Skinfehler wahrscheinlich eher auf die Spur .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110