Freigabe zum NAS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freigabe zum NAS

      Hallo ihr Profis :thumbup:

      Die Verbindung zum NAS funktioniert super jedoch stelle ich fest, wenn die Box erwacht und das Licht erblickt ist meine Freigabe NFS nicht aktiviert !!
      Erst beim aufrufen dieser und durch drücken der Ok Taste wird diese aktiviert!
      Kann man dies automatisch beim erwachen der Box aktivieren über ein Plugins ??
      Ich steh etwas auf dem Schlauch, bitte um ein Tip .. :D



      mfg

      Jens :happy2:
      Albert Einstein: :thumbsup:

      „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“
    • Danke dir , habs grad gelesen !

      Muss man die auto.network anlegen ??


      Danke Dir
      Albert Einstein: :thumbsup:

      „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“
    • Spitze !!

      Danke :happy2:
      Albert Einstein: :thumbsup:

      „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“
    • Hallo,

      habe das auch gemacht mit dem AutoFS, nur wenn ich was Aufnehmen will, steht immer das, das dier Festplatte nicht gefunden wurde, habe auch noch Klassisch da und ich merke immer daran, wenn ich manuell eine Aufnahme starten will, das Aufnahme Menü nicht erscheint. Jedes Mal dann über Einstellungen/Netzwerk/Netzwerkbrowser manuell einhängen. Ganz schön mühselig. Wollte auch mal eine Serienaufnahme über entsprechendes Plugin ging auch nicht Wirklich. Ansonsten kann ich von allen drei Boxen ohne Probleme(wenn Laufwerk eingehangen ist) aufnehmen.
      Gruß Uwe ;)
    • Hallo,

      ganz einfach über den Freigaben manager, eine NFS Freigabe eingerichtet ist bei mir /volume1/video und server ip und weiter unten rw, nolock, tcp oder so.
      Gruß Uwe ;)