[Closed] Unitymedia HD ohne Smartcard möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Closed] Unitymedia HD ohne Smartcard möglich?

    Guten Tag, ich habe ein paar Fragen und habe bisher im Forum nicht die passenden Antworten finden können.

    Ich besitze eine duo2 mit sat und Kabel Tuner und ein Unicam unicrypt CI Modul (Rev 2.0).
    Ich hatte bis vor kurzem alles über sat und cs laufen und das lief alles ohne Probleme, das ci Modul hab ich noch aus Zeiten bevor ich meine duo2 hatte.
    Nun bin ich umgezogen wo es nur Unitymedia gibt.
    Ich habe dort nur eine 120mbit Leitung bestellt da ich der Meinung war ich könnte ja Hd TV über die duo2 empfangen.
    Nun hab ich erfahren das der CS Anbieter kein HD Support bei Unitymedia hat.

    Nun die eigentliche Frage, muss ich bei Unitymedia eine HD Option buchen um die privaten in HD Empfangen zu können?
    Und muss ich den Kabelanschluss für 18.99€ im Monat noch dazu buchen?? Für die 120mbit Leitung ist der nicht nötig.

    Wäre ärgerlich nochmal knapp 24€ nur für HD zahlen zu müssen. Und sorry wenn die frage schon mal beantwortet wurde.

    Grüße
  • Geht es noch?

    Erstes Posting und gleich gegen die Boardregeln verstoßen!!!!

    :305:

    Kauf Dir ein Abo!!! CS ist hier nicht erwünscht!!!
    :nosupport: *closed1*
    Gruß

    Günter, der Tattermod :sleeping: