"Code der Fernbedienung wechseln" nicht unter Erweiterungen vorhanden !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Code der Fernbedienung wechseln" nicht unter Erweiterungen vorhanden !

      Hallo

      Nach längerer Zeit hab ich meine alte VU+Duo raus geholt und das neue VTI 11.0.1 geflasht.
      Nun wollte ich den Code der Fernbedienung ändern, da ich noch 2 weitere Vu+ in Verwendung habe.
      Leider finde ich den Punkt: "Code der Fernbedienung wechseln" nicht mehr unter Erweiterungen, auch kann ich diesen nicht nachinstallieren da ich den nicht finde.
      Hat jemand einen Tip für mich ?
    • Unter SYSTEMerweiterungen Installieren/Entfernen von Software Paketen gibt es kein "remotecontrolcode" Paket ?

      (Habe gerade keine DUO zur Hand)
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()

    • Funktioniert das hier nicht?


      WIKI schrieb:

      System Code Wechsel
      Code der Fernbedienung wechseln

      Sie können den System Code Ihrer Vu+ Universalfernbedienung wechseln, entsprechend dem Vu+ Modell welches Sie verwenden wollen. Der System Code Mode 2 ist als Standard eingestellt.
      Mode 1 : Duo / SoloMode 2 : Duo² / Solo 4K / Solo² / Solo SE / Solo SE V2 / Uno / Ultimo / ZeroMode 3 & 4 : reserviert für künftige Modelle.Drücken Sie <<2 + 7>>, <HELP>, <0001 oder 0002 oder 0003 oder 0004>
      1. Drücken Sie die Tasten 2 und 7 ca. drei Sekunden bis die LED leuchtet.
      2. Drücken Sie die HELP Taste
      3. Drücken Sie <0001 oder 0002 oder 0003 oder 0004> abhängig Ihres verwendetem Vu+ Modelles.
      Mode 3 & 4 kann auch für Duo² / Solo 4K / Solo² / Solo SE / Solo SE V2 / Uno / Ultimo / Zero genutzt werden!
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Ich meine die originale DUO FB könnte das noch nicht.
      (Mir ist auch nicht ganz klar was @Gio.Matrix da vor hat)
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Mit der alten Duo funktiniert nur der FB-Code 0001 .
      Das Plugin wird daher nicht benötigt .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Alles klar markusw, besten Dank


      @ Fukkel
      Ich habe hier im Raum 4 VU+ Receiver stehen.
      Der VU+ULTIMO 4K habe ich den Fernbedienungscode 4 zugeteilt,
      der VU+ UNO 4K habe ich den Fernbedienungscode 3 zugeteilt,
      Eine VU Duo (alt) hat den Fernbedienungscode 1
      Nun wollte ich noch eine Duo (alt) und dieser Fernbedienugscode 2 zuteilen.