Bluetooth Kopfhörer für die Ultimo4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU HD 1080P, also Standard
      Da wird nichts gefunden, es kommt keine Liste, einfach immer wieder zurück zum "Aktivieren". Da kommt nie was "Suchen" oder so...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xidi ()

    • der blinkt schon wie wahnsinnig blau... :(
      Aber wenn ich das richtig verstehe, versetzt sich die Box ja gar nicht in den Modus des "Suchens", oder? Ich komme ja über das Aktivieren nicht raus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xidi ()

    • Wenn nach dem drücken der roten Taste nicht bei der blauen Taste Suche
      erscheint stimmt da was nicht.
      Ich würde mal im VU HD 1080P. Skin Thread fragen ob die Bluetooth
      Einstellung richtig geskinnt ist.
    • Wie kann ich feststellen, ob das defekt ist?
      Ist das ein Modul, das man tauschen kann? Ich will die Box nicht einschicken wegen dem :(

      Der Skin ist es nicht, das BT scheint sich nicht mal aktivieren zu lassen. D.h. ich komme nicht mal zum "Suchen" Screen.
      habe es auch schon mit einem anderen Device probiert.
    • Morgen, wie kann ich denn meinen Bluetoothkopfhörer mit der Ultimo 4K verbinden. Habe einen Bluetoothkopfhörer von Taotronics Model TT—BH 21.

      Wenn ich den Kpfhörer mit der Ultimo pairen möchte passiert nichts, mache ich irgendwas falsch ?

      Ich gehe auf Menü/Einstellungen/System/Bluetooth Einstellungen. Danach drücke ich die tote Taste um Bluetooth zu aktivieren und dann schalte ich am Kopfhörer auf Parimgmodus ein. Leider verbindet sich der Kopfhörer nicht.

      Habe vergessen die blaue Taste für die Suche zu drücken. Jetzt gehts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joeblack9 ()

    • Hallo :)

      besteht die Möglichkeit, dass man Bluetooth-Kopfhörer, die keinen eigenen Lautstärke-Regel haben (zB Airpods von Apple) iwie leiser bekommt? Das Koppeln ist kein Thema, aber taub wollte ich nicht werden :S
    • Die Lautstärkeregelung der VU regelt doch auch die LS der BT-Geräte!
      Gruß Christoph :281:
    • Habe zwar einen Kopfhörer mit Lautstärkeregelung,
      aber die Lautstärke lässt sich auch über der Box regeln.

      Meine Einstellung:
      Dateien
      „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
      Arthur Schopenhauer
    • Teste mal "Servus TV" d. DD 5.1 Tonspur.
      Scheinbar gibt es aber bei Dir die Option
      DD automatisch Ja/Nein gar nicht. Vorsichtshalber das auf "Nein"
    • Ich habe den Downmix an und kann (natürlich) auch die Lautstärke über die Box regulieren. Jedoch sind bei mir selbst auf der Vu-Lautstärke 5 die Kopfhörer sowas von laut, dass es kaum erträglich ist. Geht iwie noch leiser?
    • Hab auch das Problem mit der Lautstärke der Airpods. Gibts schon eine Lösung?
    • Ich fände es sinnvoller, wenn ich die Lautstärke über die VU regeln könnte.

      Aber ist das möglich, oder wird das noch mit einem Update kommen?