EPG Einstellungen optimieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG Einstellungen optimieren?

      Hallo,

      was muss ich denn tun bzw. einstellen, damit das EPG Nachts aktualisiert wird?

      Bis dato hat das problemlos fumktioniert; seit ca. einer Woche wird der Automatismus nicht mehr durchgeführt. Hat jemand einen Tip woran das liegen kann?

      Wenn ich die PGMe 'durchzappe', findet die Aktualisierung je angezapptes PGM statt. Der nächtliche Automatismus wird offensichtlich nicht angestartet. Wer kann helfen?

      Danke matth56
    • Hallo wassa,

      mit dem EPG Refresh; aktiviert ist angehakt; Methode ist 'sichtbar'; 02:15 06:30 Start bzw. Endzeit; Standby Verzögerung ist '10'; Intervall ist '120'; Erzwingen ist 'angehakt'; Auto Timer auswerten ist 'Nur im Hintergrund'; alle anderen Felder sind 'leer'
    • was soll ich denn hier idealerweise eintragen? Der Refresh funktioniert nicht automatisch?
    • Du nimmst im Plugin die Eistellungen vor die Dir belieben.screenshot_2017-02-24_07-31-48.png
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: