Kein Stream möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Stream möglich

      Hallo,

      Ich habe mir einen VU+ Zero gekauft. Diese ist per LAN mit meiner Fritzbox verbunden. Leider ist das Streamen zum Android Smartphone nicht möglich. Die Box wird im Vu+ Player app oder tiMote gefunden, unschalten funktioniert auch, aber wenn ich streamen möchte läd der Player aber es kommt kein Bild. Player habe ich schon alle möglichen ausprobiert. Selbes Problem über das Webinterface im Browser. Umschalten geht, Stream nicht.

      Weiss jemamnd Rat?
    • VTI - Image ist geflasht / installiert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Kein Stream möglich

      Du musst den link vom dream Web Control (TV Kontroll Kästchen anklicken dann den links kopieren) in den Vlc Player kopieren dann geht's , ....bei geht's seit einem halben Jahr so

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • @RWalle :
      Du hast noch das Originalimage auf der Box ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • RWalle schrieb:

      Du musst den link vom dream Web Control (TV Kontroll Kästchen anklicken dann den links kopieren) in den Vlc Player kopieren dann geht's , ....bei geht's seit einem halben Jahr so
      Warum sollte man das machen, wenn man mit dem VU+ Player direkt streamen konnte mit dem VTI-Image?
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

    • Fürs lokale Streamen brauchst keine Ports nach aussen zu öffnen !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Leider kenn ich das Originalimage nicht. Da kann ich nicht helfen. Ich würde auf jeden Fall das VTI Image flashen, da kennen sich hier viel mehr aus und können dich besser beraten.

      Vielleicht möchtest du noch eine ander APP testen?
      Da gibt es noch dream EPG und dream Player für Android.
      Dream EPG kostet in der Vollversion ein paar Euro, gibt aber auch eine Testversion zum probieren.
      ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
    • Also ich habe das Image drauf. Es funktioniert tatsächlich. Vielen Dank dafür.

      Kann mir jemand vielleicht eine Streaming app nennen mt der man umschalten kann? Also ich meine quasi durch die Sender zappen ohne jedes mal den Player verlassen zu müssen.