[Erledigt] Vu Duo Kein Bild über HDMI

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Vu Duo Kein Bild über HDMI

    meine Duo sendet seit gestern kein Bild mehr über den HDMI-Port.Habe
    schon 5 verschiedene Kabel,an 3 Fernsehern getestet und verschiedene
    Images probiert.
    Meine anderen Boxen funktionieren damit perfekt.Ansonsten keine
    Startprobleme(Elkos wurden schon einmal erneuert).Gibt es da
    Erkenntnisse oder Tips zur Problemlösung?
    Habe hier schon vieles gelesen,aber noch nichts passendes gefunden,ausser Einsenden an HM-SAT.
    Weiss einer wo der HDMI-Controller sich befindet?


    Gruss
  • Hatte ich bei meiner DUO² auch mal. Mußte ich einschicken zu HM-Sat. Nach 3 Tagen war sie wieder da, das Board wurde getauscht.
  • Letztes Update durchgeführt ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hast du mal den analogen Videoausgang probiert (Scart oder FBAS)? Falls dir Duo sowas hat?
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • die HDMI-Chips sind sehr anfällig. da reicht schon die kleinste statische aufladung und die dinger sind hin.
    ein elko wechseln kriegt jeder hin, aber so`n kleinen microchip, der anfällig gegen alles ist? ich weiß nicht....
    soweit ich weiß, ist der hdmi-controller im Hauptprozessor integriert... ob es den einteln gibt, keine ahnung.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pampers66 ()