VU+ DUO Festplatte nach Image Flash nicht mehr erkannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ DUO Festplatte nach Image Flash nicht mehr erkannt

      Hallo Leute,

      ich hab mich jetzt durch etliche Beiträge zu dem Thema gelesen, aber nichts passendes gefunden, deshalb hab ich mal den hier aufgemacht.
      Ich bin gestern auf das neue VTI Image Version 11-0-1 umgestiegen.
      Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass meine Festplatte und der USB Stick für die Picons nicht mehr von meiner Box erkannt wird. Also dachte ich mir ich schau mal im Gerätemanager nach. Nach vergeblicher Suche und Verwunderung musste ich feststellen, dass ich ihn nicht finde! Bin ich zu blöd oder wo ist der abgeblieben? Früher war der doch unter "Menü - VTI - Gerätemanager".

      Die Box ist eine VU+DUO
      Gruß
      Herbert


      "Ein Intellektueller ist jemand, der etwas Interessanteres als Sex gefunden hat" - Edgar Wallace

      "Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen." - Mahatma Gandhi
    • Versuche mal über VTI Panel - Systemwerkzeuge - Gerätemanager.
      Wenn da auch nichts ist, in VTI Panel - Softwaremanager - Systemerweiterungen überprüfen ob der Devicemanager 2 installiert ist.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Also der Devicemanager 2 war nicht installiert oder hatte ich aus versehen deinstalliert. Nun funzt wieder alles.

      Allerdings habe ich im Moment nur 12,74MB Flashspeicher zur Verfügung.
      Gab es nicht ein Plugin mit dem man andere Plugins auf den USB Stick schieben konnte?
      Oder wie könnte ich ansonsten den Flashspeicher frei bekommen?
      Gruß
      Herbert


      "Ein Intellektueller ist jemand, der etwas Interessanteres als Sex gefunden hat" - Edgar Wallace

      "Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen." - Mahatma Gandhi
    • Danke.
      Sprachen sind schon entfernt. Hab eigentlich nur noch Samba und HbbTV drauf.
      Ich schau jetzt einfach mal die Tage wieviel ich mit dem Mover einsparen kann.

      Danke
      Gruß
      Herbert


      "Ein Intellektueller ist jemand, der etwas Interessanteres als Sex gefunden hat" - Edgar Wallace

      "Gutes kann niemals aus Lüge und Gewalt entstehen." - Mahatma Gandhi