Optiontaste geht nicht alles

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Optiontaste geht nicht alles

      Hallo 'vu +team,ich habe ein kleines problem
      wenn ich auf sky sportinfo gehe mit dem grüne taste geht auch alles wunderbar und dan kommt die liste beispiel:
      Portal
      champions league
      bochum-bayern
      u.s.w
      das erst portal und
      champions league
      geht,aber wenn ich auf andere sender gehe kommt nicht bleibt das bild stehen auf das sender von champions league die alle andere 4 sachen gehen nicht was soll ich machen freunde kann mir bitte jemand helfen? auserdem wenn ich die einzele bundesliga sender aufrufe gehtnur bundesliga 1 und auf die andere nichts auch wenn ich bundesliga abo habe ist das normal weil auf mein dreambox gehen die,muss mann ein estra setting einspielen oder was kann ich da machen freunde?
      danke im voraus
      VU+ZERO VTI 13.09 :thumbup:
      GIGABLUE ULTRA UE 4K OPENATV 6.4 :thumbsup:
    • Du musst mal einen Sendersuchlauf starten.
      Am besten Samstagnachmittag, wenn auch Bulli Spiele sind.
      Du hast nicht alle Sender in der Liste, weil nicht immer auf denen gesendet wird.
    • ich habe seit gester das neue cccam 2.2.0 drauf ist das vierleicht das problem oder hat damit nichts zu tun weil früher das cccam 2,13 drauf war,kann mann nicht feritge setting mit dreamboxedit drauf spielen nur wo finde ich eine gute setting mit astra 19,2 mit sky und alles drum und dran
      VU+ZERO VTI 13.09 :thumbup:
      GIGABLUE ULTRA UE 4K OPENATV 6.4 :thumbsup:
    • welche soll ich den nemen das die bundesliga alle sender da sind? asuerdem wnen mit cccam nichts zu tun hat wieso gehen die andere nicht auf auch wenn ich das bundesliga abo habe mein freund?
      dankei im voraus
      VU+ZERO VTI 13.09 :thumbup:
      GIGABLUE ULTRA UE 4K OPENATV 6.4 :thumbsup:
    • Welche du nehmen sollst kann ich nicht sagen, weil ich die Listen nicht kenne.

      Es wird nicht immer auf allen Kanälen gesendet.
      Wenn keine Spiele sind läuft da nichts.
      Darum hast du sie nicht in deiner Senderliste.
      Deswegen sollst du ja einen Sendersuchlauf machen.