VU+ Solo SE v2 und CI+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Solo SE v2 und CI+

      Möchte umsteigen von Satellit nach Kabel. Habe mir ein Dual DVB-C/T2 Tuner gekauft und diese eingebaut. VTi 11.0.1 erneut geflasht. CableScan gemacht. Alle Kanäle werden gefunden. Mein CI+ Modul mit Karte eingesteckt. Leider wird nix hell. Dachte das VTi 11.0.1 auch CI+ unterstútzt. Wie bekomme ich das am laufen?

      BTW mein Provider ist Ziggo Niederlande
    • Wird das CI Modul von der Box erkannt?
      Irgend welche Meldungen, wenn du es im laufenden Betrieb einsteckst?
      Karte richtig rum im Modul?

      Hier mal nachlesen und schauen, dass auch alles installiert ist: CI+ Modul, was geht, was nicht (Ultimo 4k, Uno 4k, Solo 4k, Solo SE (V2), Duo2 und Solo2)
      Mitdenken = Freude schenken
    • Bester,

      Hatte ich schon gelesen. commonInterfaceAssignment Plugin ist drin. Modul wird nicht erkannt. Nicht beim einstecken im laufenden betrieb oder aus standby. Sogar versucht die Module zuerst ohne Karte ein zu schieben. Gleiches resultat.

      Karte ist freigeschaltet und arbeitet im Fernseher. Leider ist die Information hier auf deutschland (Sky, Kabel Deutschland) zugerichtet. Die sind hier natürlich nicht zu empfangen..

      Es betrifft ein Neotion Nagra Modul
    • @Justme...

      Wie zum T....l soll ein CI Modul falsch herum eingesteckt werden können? Falsch herum stecken geht mechanischerweise überhaupt nicht (oder mann sollte Bokito heissen).

      @mc2

      Kene ci0.xml zu finden. Leider..
    • @Fliegenkäfer

      Nur Ziggo Karten von Typ Irdeto werden von OSCam unterstützt! Neue Abonenten und sicherlich im 'alten' UPC bereich bekommen nur Nagra Karten (sowie mich). Also ist im meinem Fall nur CI+ Modul mit Nagra Karte..