[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Server war so weit ich weiß noch nie in Russland. seit denn ich das erste mal nachgeschaut habe war der server in frankreich. und da ist er heute auch noch
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

  • Der Alexa Skill war nur bei Amazon als App hinterlegt und nutzte deren Server und das Plugin auf der Box dazu war nur zur Verbindung zu diesem Skill ;)
    Die Einzige Verbindung zum russischen war das Henrik deren Sender von EPG Share ausgeschlossen hatte...
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Wenn die IP aus den post meinst kann ich dir sagen das die zu ein Deutschen IPS zugeweissen ist seit 2004
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

  • Da nur Henrik den Code dazu hat, wird das wohl nicht einfach mal mit einem neuen Server zu machen sein, denke da muss am Server selbst auch etwas dafür angepasst werden.
    Mal davon abgesehen das es ohne seine Erlaubnis eh nicht gemacht werden darf...
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Ich würde mal EPGShare deinstallieren das funktioniert schon seit Monaten nicht mehr

    Der 1. Crash kommt von LCD4Linux

    AttributeError: 'RecordTimerEntry' object has no attribute 'Filename'
    (PyObject_CallObject(<bound method PixmapLcd4linux.changed of <Components.Renderer.PixmapLcd4linux.PixmapLcd4linux object at 0x8d606c90>>,()) failed)
    ]]>

    Da fehlt vielleicht eine Grafik wenn ein Timer gesetzt wird oder startet ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

  • jockel66 schrieb:

    EPGShare nutze ich jetzt nicht mehr, ist inaktiv.
    Inaktiv ist es nicht da passieren bei dir immer noch Sachen im Hintergrund. Deinstallieren !
    [92m[EPG Share] Upload Channel EPG - Error: HTTPSConnectionPool(host='epg2.vuskill.de', port=443): Max retries exceeded with url: /api/check (Caused by ConnectTimeoutError(<urllib3.connection.VerifiedHTTPSConnection object at 0x80f07f30>, 'Connection to epg2.vuskill.de timed out. (connect timeout=30)'))[0m
  • eben, das sollte runter geschmissen werden.
    Im SR Thread hatte auch einer das Problem, dass der Suchlauf ewig brauchte und ich habe beim Lesen des Debug Logs gesehen, dass Share da dauernd was tun möchte.
    Auf meine Empfehlung wurde Share deinstalliert und nu lüppts.
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • Welche Alternativen gibt es zu diesem Plugin, um seinen EPG täglich auffrischen zu lassen, abgesehen von EPGRefresh?
  • Rapid schrieb:

    EPG refresh fürs EPG und AEL für die Extradaten. Was brauchtg man mehr?
    ael scheint aber offenbar keine seriendaten (staffel/episode) zu laden, jedenfalls fehlen die bei mir immer was das automatisierte aufzeichnen von serien verkompliziert :(

    oder mach ich nur was falsch? ?(
    VU+ Duo 4k SE - immer aktuellste Image-Version :)

    Vera F. Birkenbihl †
  • Vielleicht "shared" das EPGShare ja trotzdem im Hintergrund weiter, auch wenn es für die VU deaktiviert wurde. Irgendwie muss der Share ja aufgefüllt werden.
    Nur so eine Idee.

    Ich weiß auch nicht, in wie weit das EPGShare mit der VTI SQL Datenbank "verstrickt sind", fest steht nur, das die DB von EPGShare wieder automatisch aktiviert wird, wenn man die DB deaktiviert. Eventuell gibt es auch was in die andere Richtung.
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

    Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
  • RickX schrieb:

    Die optimale Lösung für Serien
    Es gibt auch Leute, die schreiben ihre Briefe mit Excel... :happy1: und halten das für die Beste, (weil einzig bekannte) Lösung
    Anwesende selbstverständlich ausgenommen.
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: