[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Dr.Fred
    dieses Problem habe ich ja nur wenige Posts über Dir angesprochen ;_)
    Mit der älteren Version gehts
    Und ich habe nur aktuelle Sender in den Bouquets und alle anderen in der Gesamtliste sogar gelöscht.


    Lücken habe ich gelegentlich bei 1 oder 2 Sendern - wahrscheinlich welche, die nicht soo oft gesehen werden.
    Da gehe ich dann einfach 10 - 15 sec. drauf und gut is
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • Dr.Fred schrieb:


    @einfall: Meine Bouquets sind eigenltich sowas von harmlos. Ich wüßte gar nicht, wo ich da ansetzten soll :(
    Und jetzt scheint das Limit erreicht und ich kann leider nicht weiter probieren.


    Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich deine epgshare.log richtig deute aber wenn dann hast du
    9 Bouquets mit über 1800 Sendern und du weißt nicht wo du anfangen sollst ? :lol:
    lade dir mal dreamboxedit hole dir alle Sender von deiner VU+ auf deinen PC und dann mit der Kreissäge mittendurch.......




    Edit: Quote Korrektur

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unos ()

  • Das einzige Bouquet das automatisch angelegt wird ist doch favourites, wenn ich mich nicht ganz täusche. Wieviele Sender hast du denn nun noch ? In allen Bouquets und nicht nur in einem, wenn ich die Matze Settings komplett benutze habe ich auch Schwierigkeiten. Aber soviele Sender guckt doch kein Mensch oder guckst du wirklich

    IRAN BINGO
    Imam Hussein
    Nick Jr Polska
    Thai Global Network
    The Netherlands


    um nur ein paar Beispiele aus deiner Senderliste zu nennen und du hast nicht nur Astra sondern auch noch Hotbird mit drin, nicht das du mich falsch verstehst von mir aus hast du 10.000 Sender da drin, will dir nur helfen den Fehler zu finden. Mit 200 Senden in allen Bouquets läuft es einwandfrei, bis unter 500 läuft der download, ab da bricht er ab, zumindest bei mir hab es getestet.
  • Nur zur Info:

    Ich hatte Gestern das erste mal (bemerkt, wie oft es vorgekommen ist weiß ich nicht) keine Sendungsbeschreibung bei Hart aber Fair. Ist mir aber auch nur zufällig aufgefallen, weil ich direkt nachschauen wollte was Thema ist. Einige Sekunden später war die Beschreibung dann da.
  • Hallo zusammen. Wollte eigentlich EPGrefresh installieren, habe aber nun dieses schöne Plugin gesehen... Einige Fragen habe ich jedoch, da ich wirklich keine lust habe 1200 Beiträge zu lesen.

    1. Funktioniert es mit der Vu Solo (VTi 9.0.2 drauf)?

    2. Ich habe meine Box Abends immer komplett aus. DeepStandby. Startet er aus dem DeepStandby in den normalen Standby Modus, aktualisiert und fährt wieder runter?

    3. Kann man eine bestimmte Uhrzeit einstellen?

    4. Ist die auf dem Feed die aktuellste Version momentan? 1.1?

    5. Wird die epg.dat auf dem USB Stick gespeichert?


    Ich bedanke mich und hoffe, mir kann jemand helfen. LG aus dem Norden,

    KioTronic :8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KioTronic ()

  • 1. Keine Ahnung, probiere es aus.
    2. Nein, aktuell fährt die Box nur hoch und läd die Daten dann runter.
    3. Ja.
    4. Es gibt eine Testversion hier: EPG Share *Aktuelle Version 1.1 befindet sich auf dem Feed* Aber grds. ist am Feed die aktuelle Version.
    5. epg.dat wird dort gespeichert, wo du es eingestellt hast.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

  • 1. Ja

    2. EPG Share fährt aus dem Deep Standby hoch, aber deine Box bleibt bei der derzeit auf dem Feed liegende Version dann an.

    3. Die Updatezeit kannst man einstellen, würde dir eine Zeit empfehlen wo die Box an oder zumindest im Standby ist, der D/L geht ruck zuck und läuft im Hintergrund.

    4. Auf dem Feed ist die offiziell aktuellste Version. Ein paar Seiten vorher im Thread hat einfall eine neue plugin.py gepostet, wo auch eingestellt werden kann, was nach dem DL passieren soll. Damit sollte die Box wieder in Standby gesetzt werden können. Es funktioniert aber noch nicht überall, so wie ich das überflogen habe.

    5. Da wo sie jetzt auch liegt, wird durch die Zusatzinfos größer, meine ist derzeit ca 20 mb groß.

    EDIT:

    Knifte war mal wieder schneller D:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crazy-cow ()

  • Danke für deine rasche Antwort. Ich glaube, ich habe irgendwo gelesen, dass man mit dem Plugin "Elektro" die Box dann in den DeepStandby schicken kann?
  • crazy-cow schrieb:

    1. Ja

    2. EPG Share fährt aus dem Deep Standby hoch, aber deine Box bleibt bei der derzeit auf dem Feed liegende Version dann an.

    3. Die Updatezeit kannst man einstellen, würde dir eine Zeit empfehlen wo die Box an oder zumindest im Standby ist, der D/L geht ruck zuck und läuft im Hintergrund.

    4. Auf dem Feed ist die offiziell aktuellste Version. Ein paar Seiten vorher im Thread hat einfall eine neue plugin.py gepostet, wo auch eingestellt werden kann, was nach dem DL passieren soll. Damit sollte die Box wieder in Standby gesetzt werden können. Es funktioniert aber noch nicht überall, so wie ich das überflogen habe.

    5. Da wo sie jetzt auch liegt, wird durch die Zusatzinfos größer, meine ist derzeit ca 20 mb groß.

    EDIT:

    Knifte war mal wieder schneller D:

    Danke. Die plugin.py habe ich runtergeladen. Werde ich nun mal testen und berichten... Danke ;)
  • Jawoll... Tolles Plugin. Funktioniert so, wie es soll.... Die Box fährt schön wieder runter. 2-3 Minuten und ich habe alle EPG's ... Was will man mehr ;)

    Danke dir für dieses tolle Plugin einfall...

    EDIT: Was ist eigentlich mit "EPG mit Extradaten verbessern" gemeint?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KioTronic ()

  • Ich hab da mal 3 Fragen

    1. wenn ich aus dem Deep Standby hochfahre und danach die Box wieder in den selben Zustand zurückfahren will, brauche ich das "plugin.py) von Einfall und diese Funktion wird nicht standardmäßig in EPGshare implementiert?
    2. ich hab den ganzen Thread durchsucht, finde auch 100te plugin.py's aber nirgendwo den Link wo ich das herbekomme
    3. bin ich blind? ?-( ;rolleyes: