[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :thumbsup: Auch bei mir wurden in der regulären Serveranfragezeit neue Daten geladen.

    Die beiden Bilder in @ hmmmdada
    Posts sind echt genial.
    Ist die Frage erlaubt? Gibt es ein eigenständiger EPG im Rahmen des Plugins oder ist es der GraphMultiepg?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rodriquez ()

  • Graphics/Covers in der EPG? Wer's mag, gerne :8)
    Ich hoffe nur das sich der Download der 'Covers' vom Server im Set-Up abschalten lässt - kein Bedarf meinerseits an höheren Netzwerktätigkeit- und Speicherbedarf.
    Meine standard Einstellung in GMEPG hat 13 Kanal-Zeilen. Da würden die 'Covers' wohl sehr klein ausfallen,und mehr Deko als Info sein. Ist aber nur meine Meinung ;rolleyes:
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • Es ist wie immer eine Geschmacksfrage. Und wir sind ja nicht gezwungen, es zu nehmen. ;)
  • Ihr macht euch einen Kopf...
    Wenn Entwickler wie @hmmmdada und @einfall so ein Plugin machen, machen die es in erster Line erst mal für sich und das was ihnen gefällt.
    Dann möchten sie es auch noch mit Uns/Euch teilen und bevor ihr es habt wird schon darüber diskutiert was man aber haben möchte und was nicht ;rolleyes:

    Edit: @Olli
    Du hast es auf den Punkt gebracht ;thumbsup:
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Das Forum dient aber auch zum Austausch von Meinungen. Wenn ich also, auf eine bebilderte Ankündigung, dies Kund tu, sollte das auch akzeptiert werden.
    Es ist in keinerlei Hinsicht eine negative Beurteilung was von den Entwicklern dieses tolle Plugin geleistet wird. Ich bin wirklich sehr dankbar für die geleistete Arbeit und involvierte Entwicklungszeit.
    Weniger ist manchmal mehr!

    Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von atreyou ()

  • @ anz
    warum soll man den nicht versuchen auf die Entwicklung Einfluss zu nehmen um diese somit evtl. zu verbessern. Gerade weil es Geschmacksache ist und es jeder anders sieht. ;_)
    Ich ging hier mal davon aus, dass es im image integriert wird, wenn es nur den Artic betrifft umso besser, den brauche ich ja nicht nutzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doberdor ()

  • könnt ihr bitte euren skin kram in einem eigenen thread ausmachen oder euch private nachrichten schreiben ! DANKE
    EPG SHARE hat nichts mit dem Skin bzw. mit dem neuen MGEPG zu tun und wer sowas nicht haben will kann es deaktivieren oder den neuen skin erst garnicht installieren !
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • uups und sorry, falls ich hier was losgetreten haben sollte :think1:
    ich hatte die Bilder von hmmmdada als neue Funktion im EPGshare wohl "mist verstanden" ?-( :wall1:
    daher danke an alle für die Infos :337:

    und wie einfall schon sagt : back to EPGshare ...

    @einfall : mal SkinKram in direktem Zusammenhang mit EPGshare ;_) - ich hab das EPGShareSetup mit Nathanael mal fürn iFlat FHD geskinnt, aber das widget list2 kann leider nicht per itemHeight oder font im skin vergrößert werden.
    bin ja kein Pluginentwickler, aber soweit ich das lesen und verstehen kann, wird für das widget list2 inm plugin dies "hardcoded" :

    Quellcode

    1. ...
    2. self.chooseMenuList.l.setFont(0, gFont('Regular', 22))
    3. self.chooseMenuList.l.setItemHeight(30)
    4. ...
    5. return [entry,
    6. (eListboxPythonMultiContent.TYPE_TEXT, 0, 0, 1270, 30, 0, RT_HALIGN_LEFT | RT_VALIGN_CENTER, entry)
    7. ]
    8. ...
    könnte man das vielleicht wie in anderen Plugins ändern, sodass die Werte für itemHeight und font aus dem Skin hier berüchsichtigt werden ?

    PS : auch von mir ein dickes :337: an @einfall &Co. für das tolle Plugin und euer Engagement, bitte weiter so !!
  • Jungs die Screenshots sollten nur zeigen was mit den Daten die bald über EPG Share kommen theoretisch möglich ist - wie das ganze am Ende in Skins oder Plugins integriert wird steht auf einem anderen Blatt Papier und wird dann an anderer Stelle diskutiert...

    Wegen der Liste, das kannst du im nächsten Update so lösen:
    <parameter name="EPGShareListItemHeight" value="38" />
    <parameter name="EPGShareListWidth" value="1200" />
    <parameter name="EPGShareListFont" value="Regular;20" />
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Irgendwie will es glaube ich nicht bei mir. Habe die 4K mit neuestem VTI inkl. aller Updates. Außerdem habe ich einen Motor an der Schüssel und somit sehr viele Services. Benutzen tue ich die Settings von vhannbial punkt net. Im Log habe ich das gefunden:
    Spoiler anzeigen
    13:54:31.489 [e2-core] [eEPGCache] schedule finished(1453726471)
    13:54:31.490 [e2-core] [eEPGCache] stop caching events(1453726471)
    13:54:31.491 [e2-core] [eEPGCache] next update in 60 min
    13:54:50.618 [e2-python] Exception in thread Thread-4:
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/python2.7/threading.py", line 810, in __bootstrap_inner
    self.run()
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EpgShare/plugin.py", line 157, in run
    data = requests.post("http://achansel.lima-city.de/download_epg.php", data=json.dumps(refs), timeout=60).text
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/requests/api.py", line 109, in post
    return request('post', url, data=data, json=json, **kwargs)
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/requests/api.py", line 50, in request
    response = session.request(method=method, url=url, **kwargs)
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/requests/sessions.py", line 465, in request
    resp = self.send(prep, **send_kwargs)
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/requests/sessions.py", line 573, in send
    r = adapter.send(request, **kwargs)
    File "/usr/lib/python2.7/site-packages/requests/adapters.py", line 433, in send
    raise ReadTimeout(e, ruest=request)
    ReadTimeout: HTTPConnectionPool(host='achansel.lima-city.de', port=80): Read timed out. (read timeout=60)
    13:54:50.619 [e2-python]

    Vu+ 4K - Dell T20
    I <3 OSCAM