[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal ne Frage zur Funktionsweise des Plugins. Wenn ich 10 Sekunden auf einem Kanal bin, wird ja das EPG dieses Kanals hochgeladen. Passiert das direkt nach den 10 Sekunden oder richtet sich auch der Upload nach meiner eingestellten Zeit zum Download, was bei mir auf 12 Stunden steht???

    Fährt die box eigentlich für den Download alle 12 Stunden aus dem Deep hoch oder geht das nur wenn die Box an ist? Konnte es noch nicht beobachten :)
    Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.
  • die daten werden erst nach 10 sec. hochgeladen das sind aber nur ein paar text zeilen und verursacht nicht viel traffic und belastet auch nicht die box, das läuft komplett im hintergrund.

    In der nächsten version wird das update zu einer bestimmen uhrzeit einstellbar ausgeführt und wenn die box im deepstandby ist fährt sie auch hoch :)
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • Nur so eine Idee:

    Was vielleicht auch den Server entlasten würde, mir persönlich würde reichen wenn nur bestimmte Bouquets überhaupt EPG Daten erhalten. Wenn man im Plugin noch die Bouquets einstellen könnte, welche überhaupt versorgt werden sollen.

    Meine TV Hauptliste nutze ich zum Beispiel überhaupt nicht, versorgt wird sie trotzdem.
  • Hallo einfall,
    ich habe zwei VU-Boxen in Nebenräumen die über Streaming bedient werden. Bei beiden Boxen fehlt das EPG. Die Server-Box nutzt nur Kabel-TV.
    Ist es mit Deinem Plugin möglich die EPG-Daten zu erhalten? Ich habe es ausprobiert und es kommen keine Daten.

    Gruß
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
  • @starloewe
    mit dem streaming kenne ich mich nicht aus. Du streamst die sachen local also die sender ? die frage ist wie da die kanalliste aussieht.
    kannst du die mal hier anhängen ?
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • @starloewe
    In den VTi EPG Einstellungen kannst du doch seit 9.0.1 auch Clienten das EPG von der Serverbox holen. Dazu nir den NSF Server auf der Serverbox installieren.
    Mitdenken = Freude schenken
  • Ich kann mich noch an Deinen Beitrag erinnern. Ich werde es gleich mal probieren.
    Danke
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
  • dann lösch die liste doch :)


    Nein, ich brauch sie ja manchmal - aber so selten das ich kein EPG benötigen würde.

    Mich stört das ja nicht, ist euer Server und euer Traffic. Nur so ne Idee.

    Gesendet von meinem Nexus 5
  • traffic ist unlimited :)

    that's the way i like it..
    Dateien
    • preview.jpg

      (285,4 kB, 211 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von einfall ()

  • Ach, Du ahnst es nicht. Bei dir sind es 55°C @einfall? Thats the way you like it?? Was ist bei Dir falsch ;)
    Hoffentlich hält der Server die vielen Anfragen aus, wenn das Plug-in erstmal rum geht und sich verbreitet...
    Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von princemaxwell ()