EPG Share 5

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hmm. Ich nutze ja aber auch schon den Clientmode direkt vom VTi? Beisst sich das dann?
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 16TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
    • Ich höre zum ersten Mal das VTI einen Clientmode für EPGShare zur Verfügung stellt?
      Warum schaust du nicht in den 1. Post?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:

Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

"Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    • Nicht für EPGShare, sondern das ich das EPG auf meiner Zweitbox von meiner Hauptbox nutzen kann. Menü ⇒ VTi ⇒ Einstellungen ⇒ EPG-Client Modus aktivieren (EPG Datei nicht speichern)
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 16TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan

The post was edited 1 time, last by fidelcastro54 ().

• @GaborDenes: Wenn du noch nie etwas vom Client-Mode für EPGShare gehört hast, dann solltest du vielleicht mal in den 1. Post schauen ;)
    • New

Du musst/solltest später probieren, Server konnte "down" sein
      Display Spoiler

-----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

Harmony Ultimate One FB

Alle VTI 14.X.X.

Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    • New

Hallo,

ich wollte mal fragen ob in EPG Share die Funktion > Cover für Filme und Serrien nach Aufnahmeende laden < "zuverlässig" funktioniert.

ich hatte früher Coverfind bzw. EMC genutzt

bei Coverfind musste ich immer alles einzel suchen und EMC habe ich aktuell nicht mehr installiert.
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • New

Bei mir funktioniert epgshare seit ca. 3-4 Tagen gar nicht mehr, der Server scheint ständig down zu sein, bekomme auch händisch keine Verbindung mehr. Ich habe auch keine Zeit mehrmals täglich zu schauen ob es geht, stelle wieder um auf epgrefresh, da mir weder Zeit noch Lust fehlt.
      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
    • New

Bei mir funktioniert epg share manuell gestartet. Dauert aber aktuell mehrere Minuten. Heute zb 744 Sekunden
      Fluid Next FHD SKIN

The post was edited 1 time, last by KlausDH ().

• New

Ganz ehrlich ich hab das schon ein paar mal geschrieben, warum schaut ihr regelmäßig ob EPG Share Daten lädt ?
      Ich hab da schon ewig nicht mehr reingeschaut und habe immer ein gefülltes EPG, genügend Bilder im EPG und auch Cover in der Infobar.
      Das EPG Share immer wieder mal Tage hat wo der Server nicht erreichbar ist, sollte sich doch mittlerweile rum gesprochen haben.
      Skins: Uno4K = Fluid Next / Zero 4K = IflatFHD / Zero Kraven FHD
      Unitymeda BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

The post was edited 1 time, last by anz ().

• New

Aber bei Epg refresh muss man doch alle Sender erst einbinden, was bei Epg share weg fällt.
      Fluid Next FHD SKIN