[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hmm. Ich nutze ja aber auch schon den Clientmode direkt vom VTi? Beisst sich das dann?
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
  • Ich höre zum ersten Mal das VTI einen Clientmode für EPGShare zur Verfügung stellt?
    Warum schaust du nicht in den 1. Post?
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Nicht für EPGShare, sondern das ich das EPG auf meiner Zweitbox von meiner Hauptbox nutzen kann. Menü ⇒ VTi ⇒ Einstellungen ⇒ EPG-Client Modus aktivieren (EPG Datei nicht speichern)
    VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
    VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
    QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
    RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fidelcastro54 ()

  • Du musst/solltest später probieren, Server konnte "down" sein
    Spoiler anzeigen

    -----------------------------
    PANASONIC TX-P65VTW60
    VU+ ULTIMO 4K
    VU+ DUO2
    Fluid HD _Standard Skin.

    Harmony Ultimate One FB
    Harmony Elite FB
    Logitech z906





    Alle VTI 15.X.X.

    Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
    -----------------------------
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
  • Hallo,

    ich wollte mal fragen ob in EPG Share die Funktion > Cover für Filme und Serrien nach Aufnahmeende laden < "zuverlässig" funktioniert.

    ich hatte früher Coverfind bzw. EMC genutzt

    bei Coverfind musste ich immer alles einzel suchen und EMC habe ich aktuell nicht mehr installiert.
    Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
  • Bei mir funktioniert epgshare seit ca. 3-4 Tagen gar nicht mehr, der Server scheint ständig down zu sein, bekomme auch händisch keine Verbindung mehr. Ich habe auch keine Zeit mehrmals täglich zu schauen ob es geht, stelle wieder um auf epgrefresh, da mir weder Zeit noch Lust fehlt.
    "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
  • Bei mir funktioniert epg share manuell gestartet. Dauert aber aktuell mehrere Minuten. Heute zb 744 Sekunden
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

  • Ganz ehrlich ich hab das schon ein paar mal geschrieben, warum schaut ihr regelmäßig ob EPG Share Daten lädt ?
    Ich hab da schon ewig nicht mehr reingeschaut und habe immer ein gefülltes EPG, genügend Bilder im EPG und auch Cover in der Infobar.
    Das EPG Share immer wieder mal Tage hat wo der Server nicht erreichbar ist, sollte sich doch mittlerweile rum gesprochen haben.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Aber bei Epg refresh muss man doch alle Sender erst einbinden, was bei Epg share weg fällt.
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image