[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Am Besten lädt man die Bilder in einem eigenen Thread.

    Richtig ist, dass die Box ohne I-Net und mit Fluid erst einmal nicht zu bedienen ist, denn man muss auf den ersten Timeout warten, bevor man in die Einstellungen zum Offline-Modus gehen kann.
    Ich habe auch Unitymedia. :S

    Gruß

    Janny
  • wartu schrieb:

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe leider folgendes Problem "Fehler beim Laden der EPG Bilder: 'fields'"
    Das EPG Läd er normal runter die Bilder jedoch nicht!



    Ich hab schon etliche Seiten durchgelesen jedoch bekomm ich es einfach nicht gelöst.
    Hallo,
    habe heute auch diesen Fehler bei mir gesehen. Habe als Skin linearFHD, und habe das Gefühl, dass mir keine EPG-Bilder fehlen.

    Aber halt "Gefühl". Müssten im linearFHD Bilder aus dem EPG Share angezeigt werden?

    Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2020
  • Die Bilder werden schon seit Wochen/Monaten nicht mehr geladen, wird es wieder was wenn hmmmdada wieder Zeit hat.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Ist so nicht ganz richtig.

    Die Bilder werden beim automatischen Download nicht als Paket geladen.

    Allerdings werden die bei Bedarf in demand geladen, wenn der Offline-Modus deaktiviert ist. Das bezieht sich allerdings auf den Fluid-Skin. Keine Ahnung, wie es sich da bei anderen Skins verhält.
  • .... und nachdem sie einmal „live“ geladen wurden sind sie auch im Cache, werden dann also schneller geladen.


    Gesendet von irgend einem kaputten Telefon.
    VU+ Solo2 LAN
    VU+ Uno4k LAN
    VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
    VU+ Zero LAN
    Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
  • @bimmler,
    lies mal ab hier.
    Und den hier.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • Servus zusammen...

    Gestern hatte ich bei RTL2 um 20.15 überall Rambo stehen außer im Haupt EPG selbst. Da stand im grauen Balken X-Factor. Aber oben in der Beschreibung (links neben dem Foto) stand auch Rambo. Lag das an EPG Share? Ich glaube so etwas wurde hier auch schon mal diskutiert...
    Ich bin nicht wie die Anderen! Ich bin schlimmer...
  • Server scheint wieder down zu sein.
    Bekomme ein "payloaddata".
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Wollte ich auch gerdae posten. Aber anscheinend gehts wieder aber sehr sehr langsam!
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
  • Die Bilder werden doch geladen, ich habe auch weiterhin Bilder und Cover.
    Die werden halt jetzt direkt geladen und nicht mehr über den eingestellten Download.
    Ist aber schon eine ganze Weile so....

    screenshot_2020-01-04_21-45-42.pngscreenshot_2020-01-04_21-46-27.pngscreenshot_2020-01-04_21-46-36.png
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Das bezweifele ich ja auch nicht.

    MrZeropage hatte aber ein Bild (wurde entfernt) das die Bilder nicht mehr über das automatische Update geleden werden.

    Und das funktioniert schon seid :think1: nicht mehr.
  • Privatier schrieb:

    ...das die Bilder nicht mehr über das automatische Update geleden werden.
    Und das funktioniert schon seid nicht mehr.
    Ja aber ich verstehe nicht wo das Problem ist ?
    Ist es nicht egal wie die Bilder geladen werden ?
    Hauptsache es sind welche da, klar braucht es dafür eine bestehende Internetverbindung aber die sollte eine E2 Box eh immer haben.
    So ist es aktuell jedenfalls immer noch besser als gar keine Bilder oder Cover.

    wucher schrieb:

    Bei mir hat das Update vorhin 2 Stunden gedauert....
    Ist das Wichtig wie lange das dauert ?
    Ich hab das noch nie mitbekommen da dieses Update dann läuft wenn ich nicht an der Box bin, also eigentlich doch völlig egal oder ?
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Ok, meine Aussage "letzte Woche ging es noch" basierte darauf, dass ich letzte Woche EPGshare installiert habe und im verwendeten FluidSkin überall Bilder habe. Jetzt hat ein Kumpel ein Backup meines Image installiert, und bei ihm fehlen Bilder, und er schicke mir den Hinweis auf die Fehlermeldungen - die ich dann auch bei mir fand.

    Also: Fehlermeldungen ignorieren, weil die Bilder jetzt "anders" geladen werden, und einfach Geduld haben. Richtiges Fazit? :)

    PS: warum wurde mein Foto entfernt? War ein reines Foto von meinem Fernseher und den Meldungen... war das falsch?
  • Es war ein Fotos statt eines Sceenshots, mit 6 MB eine Zumutung für alle Handyuser und außerdem völlig überflüssig.
  • Ich hatte mal eine Zeit lang andere Skins getestet und bin vor ein paar Tagen zum Fluid Skin zurückgekehrt. In den Fluid Skin Einstellungen habe ich Cover in Infobar anzeigen und EPG Bilder anzeigen auf Ja gestellt und Offline Modus auf Aus. In den EPGShare Einstellungen EPG mit Extra Daten verbessern und Cover für Filme und Serien nach Aufnahmeende Laden auf Ja des Rest Aus. Bei mir werden weder EPG Bilder noch Cover geladen. Mache ich was falsch?. Meine Internet Verbindung funktioniert.