EPG Share 5

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• AFAIK ist die Beschränkung nur auf den Bilderdownload und per Box, nicht per IP

Gesendet von irgend einem kaputten Telefon.
      VU+ Solo2 LAN
      VU+ Uno4k LAN
      VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
      VU+ Zero LAN
      Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.
    • stub wrote:

Schade das niemand anderes den Fehler reparieren kann.
      Das würde sich keiner trauen, das Plugin gehört hmmmdada und somit darf auch nur er etwas daran machen
      Skins: Uno4K = Fluid Next / Zero 4K = IflatFHD / Zero Kraven FHD
      Unitymeda BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Mir ging es vorhin nur darum, dass es so geklungen hat, als ob man den Client Modus nutzen muss. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ging ja um die Lösung eines Problems.

Vielleicht ist aber sein Problem ja auch schon mit der Nutzung des Client Modus erledigt.
    • danke an alle für eure infos und antworten.

den verpflichtende client mode gibt es ja doch nicht, habe übrigens auch mit verschiedenen ips versucht, payloaddata kommt weiterhin.
      werde jetzt einmal den client modus versuchen.

mir ist es fast mehr darum gegangen, an was es liegen kann. wie gesagt komplett neu geflashed und epg share vom feed gezogen. ich befürchte ja eher, dass meine zero ein problem hat, da ich ziemliche probleme mit den sendern habe. tuner fällt alle ritt aus bzw. bild/ton kommt einfach nicht.

naja ich melde mich, ob der client mode abhilfe geschaffen hat.

danke
      mfg

Edit:
      problem gelöst, sowohl im client als auch im master modus.
      meine zero hat, warum auch immer, die uhrzeit nicht via sat. musste über ntp server die uhrzeit aktualisieren nun gehts.

da ich aber den client modus nun eingestellt habe werde ich den beibehalten. wirklich fein schnell.

danke
      mfg

The post was edited 1 time, last by hgdo: 2 Beiträge zusammengefasst ().

• Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass bei einem epgshare Lauf über die geplanten Aufgaben der Task bei 0% hängen bleibt.
      Im debug log schreibt er nur:

2019-10-07 08:20: Login auf dem Server... Bitte warten...
      2019-10-07 08:20: Starte EPG-Download 07.10.2019 - 08:20
      2019-10-07 08:20: Lade Kanalliste...
      2019-10-07 08:20: Lade Bilderliste...
      2019-10-07 08:20: Hole EPG Daten vom Server.. Bitte warten...
      2019-10-07 08:20: Lade EPG für: Das Erste HD

Dann kommt nichts mehr. Wenn ich die Aufgabe von Hand starte funktioniert das ganze.

Hier noch ein Bild der aktuellen Einstellungen:
      1_0_19_2B66_3F3_1_C00000_0_0_0.jpg

Jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte um dem Fehler auf die Schliche zu kommen?
    • bitte Profil links ausfüllen, dann weiß jeder mit welcher Umgebung man es zu tun hast.
      ...versuch es mal mit epg.dat löschen und dann neu runterladen. Steht bei mir mit anderem Skin
      ganz am Ende vom Menü, unter EPG Search glaub ich. Kann grad nicht reinschaun.
      Manchmal klemmt da was beim überschreiben der Datei.
      viele Grüße
      Nofri :)
      ..............................................................................................................................................
      Vu+ Ultimo 4k (2x DVB-S2 FBC Twin / 1x DVB-T2 Dual) an LG OLED55E6V, und noch einen iCord HD 2TB

The post was edited 3 times, last by nofri ().

• klr wrote:

dass bei einem epgshare Lauf über die geplanten Aufgaben der Task bei 0% hängen bleibt.
      Zu welcher Uhrzeit soll die Aufgabe denn laufen?
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:

Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

"Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    • Die Aufgabe soll um 08:20 starten. Das tut sie ja auch, aber es passiert einfach nix mehr.

nofri wrote:

bitte Profil links ausfüllen, dann weiß jeder mit welcher Umgebung man es zu tun hast.
      ...versuch es mal mit epg.dat löschen und dann neu runterladen. Steht bei mir mit anderem Skin
      ganz am Ende vom Menü, unter EPG Search glaub ich. Kann grad nicht reinschaun.
      Manchmal klemmt da was beim überschreiben der Datei.
      Hab die relevanten Infos mal ausgefüllt. EPG.dat löschen habe ich jetzt mal versucht, werde morgen berichten. Glaube allerdings nicht, dass das das Problem sein kann, da ja das manuelle Anstossen des Updates funktioniert.

The post was edited 1 time, last by hgdo ().

• Meine Frage zielte darauf ab, ob deine Aufgabe in der Zeit startet, wo Updates nicht erwünscht sind, aber 8:20 sollte m.W. funktionieren.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:

Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

"Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!