EPG Share 5

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich wäre mir da nicht so sicher, letzte Aktivität war Anfang August.
      Er ist ja ins Traumlager gewechselt, hoffe er lässt EPG Share hier nicht sterben.
      Vielleicht isses aber auch nur ein Serverproblem, mal abwarten.
    • New

Ist er tatsächlich nicht mehr aktiv für VTI unterwegs ?

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80 zu 7.1 FH, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • New

Ich frage aufgrund von Beitrag #10082

Gruß

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80 zu 7.1 FH, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • New

Fakt ist, hmmmdada hat sich wie auch ich und viele andere die Dreambox One geholt und macht auch schon Anpassungen für VMC und Fluid Next für die Box.
      Das ist aber kein Geheimnis da er es selbst auf seinen Youtube Kanal und im Dream Forum schon vor längerem gepostet hatte.
      Ich gehe aber stark davon aus das er im Moment einfach beruflich und Privat sehr ausgelastet ist und sich deshalb im Moment etwas rar macht.
      Hmmmdada hat hier so viel Herzblut in seine Projekte gesteckt, das er es bestimmt mitteilen würde, wenn er für VU+ nicht mehr machen wollte.

Deshalb einfach mal abwarten und nicht so viel spekulieren, bringt eh nichts... ;)
      Skins: Uno4K = Fluid Next / Zero 4K = IflatFHD / Zero Kraven FHD
      Unitymeda BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • New

crazy-cow wrote:

Er ist ja ins Traumlager gewechselt
      Übertreibt doch nicht gleich so. Wo steht das er gewechselt hat?
      Ja, er hat sich zu seinen VUs eine One geholt, deshalb ist er nicht gleich "gewechselt".
      Einfach mal die Finger stillhalten wenn man nichts genaues weiß.
      Gruß

Jürgen

_________

DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate ST2000ML015/ext4) Fluid Next/Inverto IDLU-UST110-CUO1O-32P
      UNO 4K SE DVB-S2x (TOSHIBA MQ01ABD1/ext4) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA MQ01ABD100/ext4) Fluid Next/DUR-Line UK 124

VTi 14.0.aktuell
      V13 und HD02 (Oscam) im Stinger