[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kuckst du 9909 von mir. Da muss erst wieder hmmmdada ran. Liegt also weder an dir oder an der Installation.
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

  • Markus-Peter schrieb:

    Ich hole mir mit EPG-Share keine ExtraDaten, sondern nur das EPG,
    Dann bist du wahrscheinlich mit EPG Refresh besser bedient.
  • Markus-Peter schrieb:

    Aha, also ich soll einen Post aus Oktober 2018 lesen, damit ich erkenne, dass gerade ein Update gemacht wird!?
    Ich hole mir mit EPG-Share keine ExtraDaten, sondern nur das EPG, was aber nicht funktioniert, weil die Datenbank nicht geschrieben werden kann.
    EPG Share ist aber für ExtraDaten Da denn die werden immer geladen. Wenn du nur EPG haben willst nutze EPG Refresh.Und weil der Server zur seit keine Daten hatt kann auch nichts auf deiner Box geschrieben werde. Daher der Fehler. Und weil das ab und an mal vor kommt hattest du die antwort mit beiträgen aus 2018 selbst beantworten können
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

  • @Markus-Peter

    Bastelbogen schrieb:

    In Post #9009 bis #9013 steht die Antwort.
    Ich korrigiere mich, es hätte heißen müssen „Post #9909 bis #9913“. Sorry!

    Trotzdem kann es nicht so schwer sein, mal drei Beiträge zurück zu lesen bevor man postet :)
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

  • Hallo,

    ich habe eine Aufgabe erstellt, dass mein VU+ Zero 4k zu einer bestimmten Uhrzeit aus dem Deep-Standby aufwacht, das EPG Share ausführt und anschließen wieder in den Deep-Standby geht.

    Wenn die obige Fehlermeldung "Fehler beim Schreiben der Änderungen" kommt, so erscheint diese auf dem Bildschirm.

    Die Box schaltet sich erst wieder in das Deep-Standby, wenn die Fehlermeldung mit ok bestätigt wird.

    Gibt es eine Einstellung/Möglichkeit, dass die Box sich trotzdem auschaltet ohne dass die Fehlermeldung per ok bestätigt wird?

    Gruß
  • Soweit ich weiß nein. Vielleicht Baut @hmmmdada in ein Update wann ein Timer mitein das die Meldung nach zB 15 sec verschwindet
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

  • ahh also muss @plnick da ein Timer einbauen.
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

  • Man kann natürlich auch die Aufgabe ganz einfach deaktivieren und warten bis hier wieder "grünes Licht" gegeben wird, dass alles wieder funktioniert.
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)
  • @Knifte

    Wer soll es denn sonst machen. Bei dir muss man alles so schreiben das du es auch 100%ig verstehen wirst (wie würde mein Neffe es sagen) (spreche und schreibe immer so dass auch Dummies dich Verstehen).

    Ich habe gesagt das er das muss und nicht das er es machen muss. Das ist einriesen Großer Unterschied.
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

  • @MasterSaMMy "Müsste" wäre das richtige Wort gewesen, wenn du schon klugscheissen willst ;)

    Du hast geschrieben, dass er es "einbauen muss" - was ist der Unterschied zwischen "einbauen muss" und "machen muss". Ich sehe da keinen Unterschied.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knifte ()

  • Könnt ihr eueren Kleinkrieg bitte per PN behandeln!

    Kindergarten, hier muss,hier muss gar nichts, im ernst,
    einige Beiträge müssten nicht sein!

    Edit: 2late
    _______________________________________________________
    LG Nase
    Receiver
    Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
    Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


    Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

  • EPG Share 5

    Wird nicht gehen, die Aufgabe ist nicht beendet, somit ist die Box nicht inaktiv, sondern beim Ausführen einer Aufgabe.


    Gesendet von irgend einem kaputten Telefon.
    VU+ Solo2 LAN
    VU+ Uno4k LAN
    VU+ Uno4k WLAN 5GHZ
    VU+ Zero LAN
    Inverto Unicable JESS LNB (32) + Inverto Power Inserter.