[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bastelbogen schrieb:

    @alle mit falschen EPG-Daten


    Ich habe das Problem nur mit Fluid in der Kombination mit dem GraphMultiEPG

    Hat nichts mit dem Skin zu tun - bei mir gleiches Problem mit iFlat ...
    Gruß Christoph :281:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

  • Bei mir werden im Anschluss an den Download (ungewollt) automatisch Autotimer angelegt. Das hatte ich früher mal so eingestellt, als ich alle Daten über EPG Share gezogen hatte. Jetzt nutze ich wieder EPG Refresh (mit anschl. Autotimer-Suche) und ergänze nur die Extradaten.
    Aber ich finde die Einstellung zu den Autotimern nicht mehr - weder unter EPG Share-Einstellungen noch unter Aufgaben o.ä.
    Könnt Ihr mir bitte auf die Sprünge helfen?
    Gruß Christoph :281:
  • Die Autotimer-Option wird Dir im EPGShare nur angezeigt, wenn Du dort ausgewählt hast, dass EPG-Daten geholt werden sollen.
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • Guten morgen, ich hab mir eine Zero 4K DVB-C PVR 1TB gekauft und dort VTI 14.0.3 mit den neuesten Updates installiert.

    Dann hab ich aus dem Feed Fluid Next Skin, EPGRefreash & EPGShare installiert.

    Anschließend hab ich die Enstellungen , wie im Post 1 vorgenommen & alles neugestartet.

    Der Skin ist da es funktioniert auch alles aber, er lädt keine EPG Bild runter und bekomme keine Extra Daten angezeigt.

    Kennt jemand dieses Problem ?

    Auf meiner UNO 4K funktioniert alles bestens.

    Denke EPGshare macht Probleme wieso frag ich mich nur.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
  • EPG Share 5

    Hast du den Suchlauf manuell gestartet ?
    Automatisch funktioniert das nur wenn du dafür eine Aufgabe im VTI anlegst.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Ich hatte/habe heute das gleiche Problem. Morgens um 7 Epgshare über Aufgabe laufen gelassen, hatte aber keine Bilder im EPG. Dann manuell Bilder und EPG geladen und hatte danach trotzdem keine Bilder. Der EPG selbst war aber da.
    Seltsam auch, dass im EPG die Bilder teilweise oben rechts angezeigt wurden, im EPG/Sendungsverlauf aber nicht.
    Ich nutze Fluid und epgshare, graphischer EPG.
  • Es sollte doch mittlerweile jeder, der hier die letzten Posts gelesen hat, mitbekommen haben, dass es da scheinbar gerade irgendwelche Probleme gibt.

    Wenn hmmmdada Zeit hat, wird er sich da schon drum kümmern.
  • Ich hatte gestern auch ein seltenes Phänomen.
    Auf Sat 1, die Serie Bull.
    In der Infoleiste S13E20 was gar nicht sein kann, gibt meines wissens nur 3 Staffeln.
    Und als Bild war aber eins von Navy CIS geladen, was dann wieder Sinn macht, da gibt es eine S13E20, aber es stand definitiv Bull in der Infoleiste. Ich weiß nicht was die Pro7/Sat1 Gruppe da mit den EPG Daten verzapft.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

  • War bei mir auch.
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
  • Mittlerweile fehlen die Infos zu Serie und Episode vollständig bei allen mir bekannten Sendern und Sendungen wo ich genau weiß das sonnst welche da sind.
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlausDH ()

  • Ja, wird bestimmt dran gearbeitet (hoffe ich ;) ).

    Früher war es so, dass die Bilder alle weg waren wenn es einen Fehler gab und keine im Download verfügbar waren. :|
    Nach einem Update war es dann so, dass wenn keine Bilder als Download verfügbar sind, wenigstens die alten erhalten blieben. Super! :thumbup:
    Seit gestern habe ich den Effekt, dass wenn nichts im Download verfügbar ist, wieder alles weg ist. ?(
    Bitte wieder wie vorher die Bilder stehen lassen, wenn keine neuen verfügbar sind.
    Wäre das möglich? Wäre echt super.
    Denke dass ist auch das Verhalten was hier beschrieben wird.
  • Ich bin sicher,
    je mehr über die Fehler/Probleme geschrieben wird,
    desto schneller wird @hmmmdada reagieren. :wall1:

    Glaubt ihr wirklich wenn hier ständig geschrieben wird:
    "es funktioniert .... nicht"
    das es irgendwie schneller geht. :think1:

    Einfach abwarten und :333: trinken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Privatier ()

  • Für was soll der Satz gut sein ?
    Der Ersteller des Plugins hat es doch gesehen und reagiert.

    hmmmdada schrieb:

    wie oft wollt ihr das denn jetzt noch wiederholen?
    Wer hmmmdada´s Beiträge zu seinen Plugins verfolgt ,weiß doch mittlerweile das damit klar ist ,das er es vernommen hat und sobald er Zeit hat einen Fix dafür veröffentlicht.
    War bisher immer so ,nur den Thread hier mit immer der gleichen Wasserstandsmeldung zuzumüllen bringt es doch auch nicht oder ?
    Für diejenigen die den Thread abonniert haben ist es eher frustig bei Benachrichtigung von neuen Antworten immer das selbe zu lesen.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()