[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nur wenn jemand den selben Anbieter mit EPGShare nutzt und die Daten hochlädt.
    Bei kleinen Kabelanbietern ist das immer mal ein Problem, würde erst mal noch EPG Refresh zusätzlich nutzen.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Klar lädt der wo lädt auch gleichzeitig hoch ,die Frage ist nur ob jemand mit diesem Anbieter schon hochlädt ?
    Ansonsten einfach austesten...
    Und EPG Refresh lädt keine Bilder ,EPG Refresh zappt nur durch das Programm und erneuert dabei auf dem jeweiligem Sender das EPG was dann gespeichert wird.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Ist zwar sehr nett das du mir antwortest, aber keiner deiner Post hilft mir weiter...
    Ich kann nicht probieren, da SAT und Vodafon meine Empfangsart ist. Die Box soll fix und fertig an meinen Bekannten gehen, da er Laie ist.

    Hat hier einer KMS München wo es läuft?

    Wenn nicht, werden nur via Refresh dann die Bilder von Share geladen bzw. auch zugeordnet?
  • Hi nochmal,
    ich hatte vor ein paar Tagen ja Probleme mit epgshare.
    Seit ein paar Tagen läuft es nun prima.
    Danke an alle, die geholfen haben.

    Grüße und noch nen schönen Sonntag,

    Alex
  • Baue eine neue Duo 4k DVB-C für einen Bekannten.

    Da er nur einen weniger bekannten Kabelanbieter in München hat, wollte ich im Voraus wissen, nach dem Sendersuchlauf Refresh und zum Schluss Share durchliefen, ob dann für den unbekannteren Kabelanbieter alle Bilder von EPGShare angezeigt werden?

    Edit: habe hier nur SAT und kann es nicht überprüfen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TDAX ()

  • Nochmal deutlicher:
    KMS München ist jetzt offiziell Pyur und damit nicht mehr ganz so klein.

    Ich bin (noch) bei diesem und mir werden Bilder angezeigt. Ob das alle sind, kann ich dir nicht sagen. Ich habe keinen Vergleich ;)
  • Dann stelle ich die Frage anders:

    Er ist der einzige der den Kabelanbieter nützt. Nach Refresh und danach Share, werden dann noch überhaupt Bilder angezeigt?

    Ich selber nutze keine Share und habe NULL Plan, finde es nur schön für eine neue Box

    Edit: bitte einfach nur JA oder NEIN um das Thema abzuschließen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TDAX ()

  • Woher weisst du, dass er der einzige ist, dass er den Anbieter nutzt? Das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.

    Wenn die Sender-Referenzen nicht auf irgendeiner Blacklist stehen, dann werden die EPG-Daten auf den Server hochgeladen und am nächsten Tag kann man die Extradaten runterladen, weil die Aufbereitung ja immer nachts erfolgt.
  • Hätte da mal eine Frage an ORF Nutzer. Ich habe auf ORF 1 bei so gut wie bei keiner Serie oder Film oder Doku Extradaten.

    Ist das bei euch auch so?

    Auf ORF 2 habe ich Extradaten. Zwar auch nicht überall, aber es sind Daten da.

    Wenn Daten vorhanden sein sollten, woran könnte es dann liegen das ich keine habe?

    Danke schon mal.
  • Ich hab auch öfters auf unterschiedlichen Sendern (eigentlich auch gut besuchte Sender) keine Extradaten. EPG Share und VTI sind aktuell. Denke mittlerweile das es normal ist und man es einfach so hinnehmen muss, das ab und an mal was fehlt.
  • Ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen, das die Daten in der EPG Übersicht das falsche Bild und die falschen Daten enthalten, wenn ich aber auf die Sendung gehe mit dem "Zeiger", die Detaildaten korrekt sind. Sporadisch aber nun doch öfters auf verschiedenen Sendern und verschiedenen Uhrzeiten. Manuelles Anstoßen der Aufgaben hilft nichts. Kann mir behelfen damit, allerdings stört es nun doch ab und zu beim Programmieren der Aufnahmen. kennt das einer?
  • Ja habe ich die letzten Tage auch vermehrt. Gefühlt hauptsächlich auf den ÖR-Sendern und meist sind Titel oder Langbeschreibung falsch. Die Now & Next-Daten sind immer korrekt. Mein EPG hole ich mit EPG-Refresh und nur die Zusatzdaten mit EPG Share. Daher ist wohl EPG Share eher nicht die Ursache...
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man