[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach 12 Uhr kamm heute aber leider auch nichts...

    Komisch eine weile läuft es einwandfrei und dann klemmt es wieder

    Hat der Server zu wenig Leistung?

    Vielleicht doch eine Paylösung für mehr Power oder Fluid only Bindung.

    So kann man sich ja leider nicht drauf verlassen.

    Henrik seine Arbeit könnte man auch mit einer Jahresgebühr belohnen.

    In diesem Sinne guten Rutsch ins neue Jahr

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Houseboy schrieb:

    Nach 12 Uhr kamm heute aber leider auch nichts...
    Doch um 14:44h lief der Download durch :wall1:
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • Ganz ehrlich ,was macht ihr da täglich ?
    Schaut ihr jedes mal wenn EPG Share den Download startet zu und kontrolliert ob was geladen wurde ?
    Ich habe da nicht mehr rein geschaut seit ich die Aufgabe eingerichtet habe.
    Die Aufgabe wurde damals auf Abends gelegt und mir fiel die letzten Tage weder auf das keine Bilder angezeigt wurden noch das irgendwo Extra Daten gefehlt hätten.
    Ich kontrolliere das auch nicht täglich ob wirklich alles angezeigt wird ,nur wenn ich ne Info aus dem EPG brauche ,schaue ich da auch rein.
    Was mir aber auffiel ,ist das ich auch die letzten Tage beim Zappen in der Infobar immer ein Cover angezeigt bekam.

    Nehmt das ganze doch etwas lockerer ,wenn mal kein Bild da ist ,dann ist das halt so.
    Schlimmer wäre es wenn kein EPG geladen würde und dieses leer bliebe und diesen Fall hatte ich auch die letzten Tage nicht ,das wäre mir aufgefallen ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Ne, ich schaue nur ins GraphMultiEPG - dort sieht man sofort was Sache ist. Und falls das wie heute bilderlos ist, schiebe ich die Aufgabe zwei Stunden nach hinten und fertig.

    Beim Download zugucken? Nein, aus dem Alter bin ich raus :happy3:
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • Ich habe es immer um 7.30 laden lassen hat bisher auch primma funktioniert.
    In den letzten Tagen hat sich der EPG immer mehr gelehrt sonst hätte ich auch nicht geschrieben. Früher sollte man so ab 7 Uhr laden und ab wann jetzt. Von wann bis wann weil Abends ist der Server ja auch nicht erreichbar.
    Dann sollte wan evtl. eine neue Empfehlung aussprechen von wann bis wann man laden kann?
    Ich habe heute um 13 Uhr probiert ist dann super wenn einer schreibt das es um 14:45 funktioniert (nicht böse gemeint) nur zuverlässig ist anders gerne wäre ich für ein Abo oder Spende bereit...
    Ist ja auch eine Menge Arbeit die hmmmdada für uns macht.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • @Knifte

    Verstehe die frage nun nicht falsch, aber wie kannst du EPGShare mit VTI 13 nutzen.
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

  • EPG Share 5

    Kein Problem, es läuft halt nur auf dem aktuellen Image und wird auch nur dafür supported.
    Sollte es noch mit VTI 13 laufen ist es nur eine Frage der Zeit bis End of Support ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Habe meine EPGShare Daten auf einem externen USB Stick. Beim manuellen Download wird mir auch angezeigt das es geklappt hat. Allerdings sind keine Bilder vorhanden. Habe ich was falsch eingestellt?

    Danke
    Dateien
    Gruß Markus

    Hard-Software
    VU+Ultimo 4k mit 2x DVB-S2 FBC-S2 Twin, Gbit Lan, Aufnahmen Qnap TS-469Pro 12TB, Hdmi 2.0 hdcp 2.2 über Denon AVR-X7200WA Verstärker zum TV LG 65EF9605 bzw. Projektor Sony Vpl-VW 570ES. Alphacrypt/Light R2.2 mit One4All ver.2.4 mit V14 und weiße HD01 mit OscamButler konfiguriert.

    Aktuelles OSCam Testing, VTI aktuell, Fluid Next aktuell, EPG Share aktuell, SkyRecorder aktuell, SerienRecorder aktuell, Youtube TV aktuell
  • EPG Share 5

    Von wann bis wann ist der Server Aktuell im Wartungsmodus?
    Frohes Neues zusammen

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk