[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Über Kabel UM hat Pro7 Fun HD extra daten.

    Und das weiß ich selber das es nicht für alle Sendungen extra daten gibt
    UM
    1_0_19_94D5_187_270F_FFFF0000_0_0_0-cabelUM.jpg

    SAT 9.0E
    1_0_19_B54_1BBC_9C_5A0000_0_0_0-SAT9.0.jpg

    Und 98% der sender über KabelKiosk haben wie gesagt extradaten nur halt Pro7 Fun HD nicht. Die 2% sind Englische sender da ist mir das egal das sie keine haben :D :D :D
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

  • Ihr braucht das hier nicht mehr melden, hmmmdada sagte doch schon das es nicht von EPG Share kommt und das er auch keine Energie mehr zum abfangen des Problems reinstecken wird.
    Das muss im Image selbst gefixt werden.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • Ich habe die ipk-Datei aus Beitrag 1 geladen und versucht per OpenWebif auf die Box zu bringen und bekomme beim Installieren folgende Meldung:

    Collected errors: * wfopen: 86f7554714-r0_armv7ahf-vfp-neon.ipk: No such file or directory. * pkg_init_from_file: Failed to extract control file from 86f7554714-r0_armv7ahf-vfp-neon.ipk.

    Hat jemand ne Idee?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von m2l ()

  • dann überschneiden sich die Senderrefs wahrscheinlich bei beiden Satelliten.
    ehrlich gesagt hab ich aber Null Ambitionen mich noch um andere Satelliten als Astra 19 zu kümmern - das Ganze nimmt einfach Überhand und 99% der User haben nur Astra 19
    Irgendwann ist ganz einfach die Grenze des Machbaren erreicht.

    Daher wird im übernächsten update auch NUR NOCH Astra 19.2 supported - alle anderen Satelliten sind dann explizit geblockt.

    die doppelten events: beschwert euch bitte in erster linie bei der Pro7/Sat.1 Gruppe...
    hier werden die Events IDs geändert und die Startzeiten um wenige Sekunden angepasst - keine Ahnung warum

    bis zu einem bestimmten Grad kann ich das eventuell noch abfangen - wenn aber Harry Potter erst um 20.15 anfangen soll, dann aber die Startzeit auf 20.14 und 25 Sekunden angepasst wird, wird es halt schwer das ganze irgendwie abzufangen. Den Unterschied kann ich nicht mit einem Unique Index abfangen.

    Beispiel:
    10597265 1540205053 SAT.1 Gold Österreich 1:0:1:14BE:407:1:C00000:0:0:0: 59480 1540677180 6450 Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder Thriller, LT 2016
    11652462 1540539963 SAT.1 Gold Österreich 1:0:1:14BE:407:1:C00000:0:0:0: 59913 1540677240 6414 Jack the Ripper - Eine Frau jagt einen Mörder Thriller, LT 2016

    das erste fängt 23:53 an - dann hat Sat.1 Gold die Startzeit angepasst und die EventID geändert - neue Startzeit 23.54!

    Das fängt kein Unique Index beim Insert ab.
    Und am Titel kann man es nicht fest machen. Später kommt ja noch die Wiederholung.

    Im ersten Post habe ich eine neue Version angehängt als Test - hier werden die behinderten Sekunden Änderungen von Pro7/Sat.1 unterbunden und immer auf die volle Minute gerundet. Mehr kann ich da nicht mehr machen.

    Ach ja es gibt jetzt auch die Möglichkeit nur die Extradaten zu laden, siehe EPG Share Einstellungen - dann müsst Ihr Euch das EPG halt per EPGRefresh holen.
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Moin und Danke für die neue Version mit nur Extradaten.
    Soll man bei nur Extradaten auch den Clientmodus auf den weiteren VUs verwenden oder ist es egal?
    Mitdenken = Freude schenken
  • Der kabelanbiter Pyur benutzt KabelKiosk sender über Sat 9.0E wenn ich mich da nicht Täusche
    0B00,09AF:0B54|Pyur|Pro7 FUN HD|TV
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

  • Wie kann man denn wegen einem behinderten Pro7Sender so penetrant sein? Du merkst das glaub ich nicht dass das Thema für mich der Mega-Abturn ist oder?
    Ich hab für diese Scheiße gestern meinen kompletten Samstagabend geopfert!

    Jetzt ist aber genug. Ich mach hier jetzt gar nix mehr.

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • Doppelte einträge sind immer noch da. Und ja habe die neue Test version drauf

    Sat1 HD 20:14 3 mal das gleiche

    Und hmmmdada ich finde deine Plugins richtig super nur finde ich es sehr traurig das du sehr wenig von uns usern annimmst. Wenn wer was geändert haben will aber du es selber nicht magst. Wird ganz schnell gesagt dann block ich es einfach. Und ich weiß von einigen hier auch sehr genau das sie dich sehr arrogant finden. Aber auch einige anderen Leute meinen hier sie sind die Helden. Es gibt viele hier die nicht denn ganzen Tag hier lesen und Abends dann nicht immer die lust zeit haben 5 Seiten zurück zu lesen. Nur weil es schon mal besprochen wurde. Heist das nicht das man es gleich mit der suche findet. Oder nicht jeder trägt gleich das VTI update in sein Profiel ein. Aber es kommen dann so super DUMME sprüche du must erst updaten und so weiter

    Ich kenne viele Foren, aber hier ist eins der schlimmsten wo User von einigen komisch behandelt werden.

    Aber egal. ihr macht das schon
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MasterSaMMy ()

  • Was soll ich nicht raffen?
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

  • Das Plugin wird hier kostenlos zu Verfügung gestellt, @hmmmdada arbeitet daran in seiner Freizeit.
    Ob, wie, was er ändert ist absolut seine Sache.
    Man hat hier keinen Anspruch auf Support und das @hmmmdada manchmal genervt ist kann ich verstehen.

    Und man kann durchaus ein paar Seiten zurücklesen um nicht immer wieder die gleichen Fragen zu stellen.
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

  • @MasterSaMMy

    Wo ist denn dein Problem? Hmmmdada hat doch klar geschrieben woher diese doppelten Einträge kommen und das er keine Möglichkeit sieht das zu lösen.

    Er ist voll auf die Userwünsche eingegangen, hat den ganzen Samstag Abend geopfert und keine Lösung gefunden. Jetzt hat er noch die Möglichkeit eingebaut das man nur die Extradaten über EPG Share beziehen kann für Leute die lieber die Daten über EPG Refresh laden wollen - damit keine Doppeleinträge da sind.

    Aber scheinbar hast du noch nicht einmal 5 Beiträge zurückgelesen...aber die Zeit um rumzunörgeln hast du gefunden. Und dann wunderst du dich über patzige Antworten von Hmmmdada? - Ich hätte das Plugin an seiner Stelle schon längst beerdigt...
  • Ich bin hier aber auch nicht um einen Beliebtheitscontest zu gewinnen. Wer mich für arrogant hält: mir Wayne. Hier wird doch niemand gezwungen meine Plugins zu nutzen.

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • southparkler schrieb:

    @MasterSaMMy

    Wo ist denn dein Problem? Hmmmdada hat doch klar geschrieben woher diese doppelten Einträge kommen und das er keine Möglichkeit sieht das zu lösen.

    Er ist voll auf die Userwünsche eingegangen, hat den ganzen Samstag Abend geopfert und keine Lösung gefunden. Jetzt hat er noch die Möglichkeit eingebaut das man nur die Extradaten über EPG Share beziehen kann für Leute die lieber die Daten über EPG Refresh laden wollen - damit keine Doppeleinträge da sind.

    Aber scheinbar hast du noch nicht einmal 5 Beiträge zurückgelesen...aber die Zeit um rumzunörgeln hast du gefunden. Und dann wunderst du dich über patzige Antworten von Hmmmdada? - Ich hätte das Plugin an seiner Stelle schon längst beerdigt...
    So was steht da von hmmmdada
    Im ersten Post habe ich eine neue Version angehängt als Test - hier werden die behinderten Sekunden Änderungen von Pro7/Sat.1 unterbunden und immer auf die volle Minute gerundet. Mehr kann ich da nicht mehr machen.

    Also wird da versucht das zu unterbinden was es aber leider nicht macht. Wollte das damit nur gesagt haben. Also lese du erst mal alles richtig bevor du was in Raum stehlst was nicht so ist.
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

  • schomi schrieb:

    Die Idee, nur Extradaten holen zu können, finde ich gut :)

    Das hatte ich schon vor Wochen mal angemerkt, damit wäre doch allen geholfen und das Thema hat endlich ein Ende.
    Kann man ja mal als unabhängiger Betatest probieren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

  • Ganz ehrlich @MasterSaMMy
    Dich wird hier, wo es ja so schlimm und arrogant zugeht, keiner vermissen.

    Manchmal muss man sich schon fragen, was den Leuten im Hirn rumspukt :think1:
    Mitdenken = Freude schenken

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()

  • Dich würde aber auch keiner vermissen. Aber da kann man wieder sehen wie die VIP user so sind
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )