[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diese Befürchtung hatte ich ja oben geäußert. Diese ständigen Verschiebungen gabs ja schon immer und waren bisher kein Problem.

    Nun ist es ja Politik hier im Forum, dass über aktuelle Arbeiten und Änderungen am VTI nicht gesprochen wird.
    Ich hatte @mc2 s Post oben dahingehend interpretiert, dass man an einer Lösung arbeitet.
    @plnick wird ja wissen, was da verschlimmbessert wurde und findet sicher eine Lösung.
    Würde halt die ganzen Spekulationen sparen, wenn man sich dazu äussern würde aber das ist eben so - dafür hammer halt nen tolles kostenloses Image. ;)
    Dafür jetzt die tolle Funktion von Share in Frage zu stellen und /oder alles mit viel Aufwand wieder umzuschmeissen, ist sicher auch nicht die Lösung. Üben wir uns alle in Geduld und harren der Dinge, die da sicher kommen.

    Schade ist halt, dass das fehlerhafte EPG der wenigen betroffenen Sender sich auch nicht durch das Bleiben auf diesen Sendern korrigiert oder man dieses gezielt löschen kann.
    Grüße, der SattSeher

    --------------------------------------------------------------
    Skin: Fluid Next
    Empfang: Astra 19.2
  • Es sind zwei oder drei Sender bei denen das sporadisch passiert. Ganz ehrlich, ich würde lieber auf das EPG dieser Sender verzichten als auf EPG Share so wie es jetzt super funktioniert. Bei allen wichtigen und Informativen und guten Sender funkltioniert alles super. Ganz ehrlich, wer braucht wirklich Sat1 oder Pro7 ???? Wenn ich bei diesen beiden Sender sehen will was läuft und dieses nicht im EPG angezeigt wird, drücke ich auf Videotext und das wars. EPG Share ist super und läuft tadelos.
    Tolle Arbeit :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Du darfst aber nicht davon ausgehen, welche Sender DU für wichtig und nicht wichtig hältst!

    Ich sage auch nicht scheiss auf die öffentlich rechtlichen...die mir zwar am arsch vorbei gehen, genügend anderen hier aber nicht.

    Es ist einfach kacke wenn ein Timer auf Basis des EPG erstellt wird und die Aufnahme ins leere läuft, weil die Sendung gar nicht kommt....da sind die doppelten Einträge halb so schlimm.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

  • @bimmler
    Es geht ja in erster Linie darum, dass dieser "Fehler" nicht an EPG Share liegt und es gibt ja immer noch die Möglichkeit der manuellen Timer Aufnahme wenn ich einen Film unbedingt aufnehmen will.
    Aber das sind alles eigenen Meinungen und hat nichts damit zutun was hier im Forum geschrieben wird. EPG Share ist auf jeden Fall ein MUSS und ein SUPER PLUGIN in dem sehr viel Arbeit steckt. Ich bin jedenfalls froh, das es dieses Plugin gibt und weitergeführt wird.
  • Hallo, mir ist gestern Abend aufgefallen das, dass Plugin EPG Share scheinbar nicht mehr funktioniert. Habe die aktuellste VTi Version und die EPG Share 5.63 installiert. Als Skin nutze ich den Fluid Next, ebenfalls in der aktuellsten Version. Es werden keine Daten mehr geladen. Scheinbar kann das Plugin nicht auf den Server verbinden. Habe versucht den download Manuell zu starten. Folgendes stand dann dort. Fehler beim Download: „payloaddata“

    Wie löse ich das problem?

    Viele Grüsse


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • instaliere die aktuelle 5.76 hier aus dem Thread


    Lg
    onkelkarl2401
    Liebe Grüße
    onkelkarl2401

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onkelkarl2401 ()

  • Kurzes Statement von den Machern würde doch ausreichen.
    „Ja, ist ein Image-Problem. Wir arbeiten dran“

    Oder eben andersrum, dann hätten alle Spekulationen ein Ende.
    Verstehe die Geheimniskrämerei nicht.....

    Gruß


    Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Zwingt dich doch keiner zum Spekulieren.

    Wo das Problem herkommt ist ja jetzt zur Genüge bekannt.

    Ob und wann Plnick da ggfls. Was gibt wurde noch nie angekündigt. Wenn es da einen Fehler gibt, wird der schon behoben werden, da bin ich sicher.
  • Ganz ehrlich: wenn du nicht zufrieden bist, dann wechsel auf ein anderes Image, wo du diesen gewünschten Support kriegst.
    Hier laufen Posts über Posts rein, die nicht zielführend sind, sich die User gegenseitig aufstacheln (weil der Macher nicht diese Flut von Postings liest und darauf eingeht) und wenn man sich dann gegenseitig genügend hochgepusht hat, kommen Vorwürfe.
    Hätte ich auch keine Lust darauf zu antworten.
  • gsmgrufti schrieb:

    Ganz ehrlich: wenn du nicht zufrieden bist, dann wechsel auf ein anderes Image, wo du diesen gewünschten Support kriegst.
    ....…….......


    Meinst du mich ??
    Ich habe doch gemeckert, wollte nur die Wogen etwas glätten.

    Sorry :)


    Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Hä?
    Ich bin mehr als zufrieden mit dem Image, Skins und den Plugins, welche in Kombination mit dem tollen Fuid Next zusammenarbeiten. Also eine Diskussion bzw. ein Aufstacheln wollte ich nun definitiv nicht, falls ich den Eindruck vermittelt habe, sorry an der Stelle.