[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weil ich ein erweiterungen installiert habe
    MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
  • Meine Box lädt auch mehrmals am Tag willkürlich das EPG. Keine Ahnung woran das liegt. Eine Client Box habe ich nicht und die Solo ist auf dem neusten Stand. Habe auch seit den letzten updates keine Cover mehr. Hmmmdada soll aber erstmal in ruhe urlaub machen...

    Die Box macht es praktisch ständig.
    Dateien
  • Mit dem EPG Share5 dauert die Aufgabe bei mir immer ca. 630sec.Bei dem alten EPG Share ging es schneller. Ist das normal das es so lange dauert.?
    VU+ UNO 4K mit dem Skin Sky FHD VTi v14.0.2
    F.P Extern 2TB
    VU+ Duo 4K mit 4TB FP mit dem Skin IFladFHD 7.1.0
    VDSL 250

    Nur zwei Jahre 2Liga *hsv*
  • stub schrieb:

    Warum nutzt du nicht das neueste EPGShare?
    Habe nochmal nachgesehen auf der Ultimo ist die Version5.56 und auf der Duo die 5.54 das solten die aktuellsten doch sein?
    MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
  • @Schnoesel1605 Bei mir dauert ein EPG Share download deutlich weniger als eine Minute. Als ich noch eine langsamere Leitung hatte dauerte es typischerweise 90s.
    ________________________________________________

    Einmal Löwe, immer Löwe!
  • @Naichbindas
    Das Problem hatte ich auch und es lag daran, dass im Heimnetzwerk mehrere Boxen als Master eingestellt waren. Das will @hmmmdada nicht, um den Traffic auf dem Server möglichst gering zu halten, und seit ich nur noch 1 Box als Master habe und die 2 anderen als Client, gibt es das Problem auch nicht mehr.

    Am besten löscht du auf allen Boxen mal EPGShare, Neustart, installierst überall Boxfind nochmal neu, Neustart, dann auf dem Master EPGShare vom Feed, Neustart, dann EPGShare auf dem Master richtig einstellen und dann auf dem oder den Clients in den VTI EPG Einstellungen auf Client Modus umstellen, Neustart, EPGShare vom Feed installieren, Neustart, Client-Modus einrichten in EPGShare, nochmal Neustart und dann müsste es passen.

    Sind zwar einige Neustarts dabei, aber so wurde es bei mir dann überall sauber installiert und läuft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Commander71 ()

  • EPG Share 5

    Die Version 5.56 wird bei meiner Zero nicht angeboten auf dem Feed.
    VTI ist aktuell, gerade geprüft

    Auf dem Feed meiner Ultimo 4K ist auch nur die Version 5.54

    Gruß


    Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • EPG Share 5

    Bei der Installation vom Feed muss man Boxfind nicht vorher installieren. Das wird mit EPG Share automatisch mitinstalliert.
  • EPG Share 5

    satt-seher schrieb:

    HIER - ist aber nicht sooo schwer zu finden ;)


    Ich war nur verwirrt , weil Commander oben schreibt „vom Feed“

    Aber habe es jetzt

    Gruß


    Gesendet von iPhone X mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Ich bin halt schon ein Hellseher, hatte ich nicht gesagt das die Version 5.54 am Feed nicht gut ist und es hier dann zu problemen kommt?
    Ihr müsst unbedingt die EPGShare Version 5.56 überall nehmen.
    Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
    Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN
  • Es muss eine Lösung für zwei Masterboxen im Netz geben. Grund: Meine zwei Boxen im Netz haben völlig verschiedene Kanäle in der Kanalliste. Wenn ich eine Box als Client einstellen würde, würde bei dieser mehr wie die Hälfte der EPG Daten fehlen.

    Im Moment ist es so, dass die Boxen sich gegenseitig immer wieder zum Download des EPG anschieben, jeweils wenn sie selbst mit dem Download fertig sind. Jetzt wird also 'zig mal mehr Traffic erzeugt, wie vorher. Ich glaube nicht, dass es im Sinne des Erfinders ist. ;)

    Ist das in der 5.56 schon gefixt?
  • Lies mal post 8097, da war das Thema.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
    - - -
    Fragen ins Forum, dafür ist es da!
    KEIN SUPPORT PER PN!
  • @RichieX Da gibt es eine einfache Lösung. Erstelle einfach auf der Masterbox ein weiteres Bouquet mit allen Kanälen, die Du auf der Clientbox hast. Somit werden auch die mit Daten gefüllt. Du kannst auch die Bouquets von der Client auf den Rechner holen umbenennen und auf die Masterbox schicken. Es gibt, so glaube ich, ja auch eine Funktion auf den Boxen um Bouquets hin und her zu schieben.
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()

  • EPG Share 5

    In der letzten Version vom Test Thread triggern sich 2 Masterboxen nicht gegenseitig

    Für alles andere müsst ihr einfach mal abwarten bis ich vom Strand genug habe und wieder zu Hause bin

    Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
    VMC
    EPG Share
    VU Alexa Skill
    Fluid Next
    Global Search

    Spenden sind immer herzlich willkommen... einfach hier klicken und das ganze an sbeatz76@googlemail.com schicken
  • OT ON Vom Strand kann man doch nie genug bekommen, wenn eine Bar in der Nähe ist :D OT OFF
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • @Stan2017 Danke für den Tipp. Das hätte ich als Notlösung auch so gemacht. Ist nur die zukünftige Pflege etwas auwendiger.

    @hmmmdada Danke für Info. Das war mir nicht so klar. Es eilt auch nicht wirklich, da ich die Clientbox im Moment erstmal wieder mit EPGRefresh befeuere.