[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei deinem Link kommt „File not Found“
    Hard-Software
    2x VU+ Solo4k
    VU+ Zero
    Samsung UE65JU7090 4kUHD
    Teufel Impaq 7300M
    Samsung SPF-107h
    Netatmo
    HD+ HD02
    Hyperion
    -------------------------
    VTi 11.0.x
    Fluid Skin
    VMC
    AutomaticFullBackup
    Serienrecorder
    Netatmo
    LCD4Linux
    MQB
    EMC
    OScam 1.20 rev: 11277
    OscamButler

    Use Filebot!
  • Hier (<-Link) ist der Beitrag von @olimann
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slandy ()

  • Ich nutze epg Share auf zwei Receiver im Wohnzimmer und Schlafzimmer, in Wohnzimmer befindet sich ACL Modul mit Sky, in Schlafzimmer streamen ich das Sky bouket vom Wohnzimmer, und lasse epg Share im Schlafzimmer auch durchlaufen, aber Vorschau Bilder und epg werden nicht gezeigt, funktioniert epg Share nicht für Stream Sender vom Wohnzimmer?
  • Versuch es mal mit Streaming-Senderzuweisung statt mit Importiere externe Bouquets

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Kann es sein, dass EPGShare zZt Probleme mit Kika HD (Astra 19.2E) hat? Seit zwei oder drei Tagen ist das EPG nach Autodownload ungefüllt.
    Es wird beim draufzappen natürlich voller. Ist auch nicht schlimm. Wollte nur mal nachfragen ob da vlt. was nicht stimmt.

    Danke für die Rückinfo
    Hard-Software
    2x VU+ Solo4k
    VU+ Zero
    Samsung UE65JU7090 4kUHD
    Teufel Impaq 7300M
    Samsung SPF-107h
    Netatmo
    HD+ HD02
    Hyperion
    -------------------------
    VTi 11.0.x
    Fluid Skin
    VMC
    AutomaticFullBackup
    Serienrecorder
    Netatmo
    LCD4Linux
    MQB
    EMC
    OScam 1.20 rev: 11277
    OscamButler

    Use Filebot!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bonzaii12 ()

  • Ich habe die Diskussion um unterschiedliche Beitragsnummern in einen separaten Thread ausgegliedert: [Erledigt] Unschiedliche Beitragsnummer für Mods und andere User

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • hgdo schrieb:

    Versuch es mal mit Streaming-Senderzuweisung statt mit Importiere externe Bouquets


    Auf welcher Box Muss ich die Sender Zuweisung machen? Ich möchte im Schlafzimmer auf die Box im Wohnzimmer auf die Kanalliste zugreifen. Aber wenn ich das auf der Box vom Schlafzimmer Sender Zuweisung machen zeigt der nur die Kanalliste vom Schlafzimmer Box.
  • Das ist auch richtig so.

    Mit der Zuweisung sagst du der Box, dass sie den Sender xyz von der WZ-Box holen soll.

    Ich habe z.B. im SZ Sat-Empfang und eine Senderliste wie im WZ. Da ich dort aber keine Sky-Karte habe, hab ich die Sky-Sender von der WZ-Box zugewiesen.
  • Also ich muss erst die gleiche Sender Liste haben wie im Schlafzimmer, und auf der Box vom Schlafzimmer mache ich dann genau diese Liste jedes einzeln Sender zuweisen habe ich das so richtig verstanden? Heißt ich Schau über Astra in Schlafzimmer verschlüsselt wird vom der Box im Wohnzimmer?
  • Nein. wenn du einen Streaming-Sender zugewiesen hast, nimmt die Box nicht den eigenen Tuner, sondern fordert den Stream von der Serverbox an.

    Da du so aber eine ganz normale Sender- bzw. Favoritenliste hast und kein importiertes Bouquet, sollte der EPG ganz normal funktionieren.
  • Ja bestens Dank hat funktioniert. Müsste jedes einzeln Sender zuweisen, und epg funktioniert jetzt super. Besten Dank.
  • Seid Montag dauert das Update anscheinend über zwei Stunden. Sonnst kam die Meldung immer nach ca 3-4 Min. Seid Montag erst nach über zwei Stunden. Was ist da los?
    VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

    Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

    Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uepps1 ()