[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tuedel125 schrieb:

    Moin zusammen,

    seit ein paar Tagen bekomme ich beim Download auf einigen Sendern folgenden Fehler:

    HTML-Quellcode

    1. 2017-12-18 06:45: Lade EPG für: 13th Street HD
    2. 2017-12-18 06:46: Fehler beim EPG Download No JSON object could be decoded
    3. 2017-12-18 06:46: Server returned <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
    4. <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="en" lang="en"><head>
    5. <title>500 — Internal Sever Error</title>
    6. <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8"/>
    7. <meta name="description" content="Sorry, something went wrong. Internal Server Error"/>
    8. <style type="text/css">
    9. body {font-size:14px; color:#777777; font-family:arial; text-align:center;}
    10. h1 {font-size:180px; color:#99A7AF; margin: 70px 0 0 0;}
    11. h2 {color: #DE6C5D; font-family: arial; font-size: 20px; font-weight: bold; letter-spacing: -1px; margin: -3px 0 39px;}
    12. p {width:320px; text-align:center; margin-left:auto;margin-right:auto; margin-top: 30px }
    13. div {width:320px; text-align:center; margin-left:auto;margin-right:auto;}
    14. a:link {color: #34536A;}
    15. a:visited {color: #34536A;}
    16. a:active {color: #34536A;}
    17. a:hover {color: #34536A;}
    18. </style>
    19. </head>
    20. <body>
    21. <p><a href="http://serverprovider.example.com/">serverprovider.example.com</a></p>
    22. <h1>500</h1>
    23. <h2>Internal Server Error</h2>
    24. <div>
    25. Sorry, something went wrong :(
    26. </div>
    27. </body>
    28. </html>
    Alles anzeigen
    Liegt das am Server, oder ist bei mir etwas schief?
    Box ist eine Duo2 mit 13er Image und allen aktuellen Updates.

    Fast vergessen. Das Ganze läuft mit Vodafone Kabel Deutschland Empfang.
    Hi,

    ich sollte ja weiter beobachten. :)

    Das hab ich getan und kann sagen, dass seit dem 24.12. der Download fehlerfrei ist. Hoffentlich bleibt das so. ;) :)
  • Mal zwischendurch: Wurde EPG Share 5 automatisch mit dem Update auf das 13er Image automatisch installiert oder muss ich das manuell machen?
    Frage nur, weil mein EPG Share anstandslos funktioniert und es dies auch weiter tun soll :)

    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Itzak ()

  • Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit EPG-Share beim Starten der Box aus dem Deep zu starten?
    Hintergrund: Meine Box fährt täglich gegen 19.00 Uhr hoch, EPG - Share startet um 19.10 Uhr. Aber es gibt Tage (Wochenende / Feiertage) da gucke ich auch vorher mal TV und dann ist es halt bis 19.10 noch ein Weilchen...

    Was sind denn extra Daten?
    - How much for the Ape? -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humaxx ()

  • EPG Share holt doch das EPG für mehrere Tage im Voraus. Also muß der am We nicht starten ;)
    Und Extradaten sind Zusätze wie Staffel und Episoden bei Serien bsp. S01E01.
    Hard-Software
    2x VU+ Solo4k
    VU+ Zero
    Samsung UE65JU7090 4kUHD
    Teufel Impaq 7300M
    Samsung SPF-107h
    Netatmo
    HD+ HD02
    Hyperion
    -------------------------
    VTi 11.0.x
    Fluid Skin
    VMC
    AutomaticFullBackup
    Serienrecorder
    Netatmo
    LCD4Linux
    MQB
    EMC
    OScam 1.20 rev: 11277
    OscamButler

    Use Filebot!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bonzaii12 ()

  • Mysliwitz schrieb:

    Auch wenn du früher guckst, brauchst du doch nicht unbedingt sofort neue Daten, wenn die Box die Tage vorher genutzt wurde. Der EPG ist doch trotzdem da.
    Verstehe deine Anfrage daher nicht so ganz.
    Bei manchen Sendern fehlen irgendwie manchmal Daten. Deshalb dachte ich ich sollte nochmal laden.

    hmmmdada schrieb:

    nein: dann würden manche leute 20 mal am tag epg laden
    Ja, hast recht, das macht Sinn...

    bonzaii12 schrieb:

    Und Extradaten sind Zusätze wie Staffel und Episoden bei Serien bsp. S01E01.
    Danke für die Info
    - How much for the Ape? -
  • Ich habe nach wie vor das Problem das Pro Sieben HD oft leer bleibt. Allgemein ist der Bilderanteil der Pro7 SAT1 Gruppe derzeit sehr lückenhaft.

    Das primetime vorschaubild ist jetzt irgendwie 4:3?
    Wenn ein Default Pic in die Primetime fällt - ist es nicht scaliert- sondern gezoomt

    Achso Betreiber: Kabel Deutschland

    Durchaus Luxusprobleme - die die Funktion nicht beeinträchtigen - aber vielleicht kann man da mal eine Auge drauf werfen
    Dateien
  • Nun ja, von solchen Plugins oder ähnlichen ist "EPG Share" ja abhängig, d.h. die Daten die z.B. epgrefresh den teilnehmenden und gleichzeitig auch uploadenden Boxen/ Nutzern dem epgshare-Rechner(n) liefern, werden überhaupt erst der Allgemeinheit der epgshare-Nutzern zur Verfügung gestellt. Warum sollte also egrefresh besser als epgshare sein? Oder es verwendet keiner oder evtl. zu wenige der epgshare-Nutzer mehr ein epgrefresh o.ä., dann würde ich das verstehen... :)
  • Das ist ein spezielles Problem bei Kabel Usern. Wurde hier ja auch schon mal angesprochen.
    Hat vielleicht etwas mit regional unterschiedlichen Frequenzen der Sender zu tun? Keine Ahnung.
    Zudem fehlen Daten bei einigen kleinen Sendern.
    Da ich immer mehr Lücken hatte und auch Detailinfos, die zunächst geladen wurden plötzlich wieder weg waren, bin ich wieder auf EPGRefresh und habe alles wieder gefüllt.
    VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
    Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


    „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+