[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Bueb
    Wenn deine Annahme stimmen würde, würde ein User mit leerer EPG-Daten ja die Daten vom Server löschen.
    Es ist doch wohl klar, dass der Server nur vorhandene Daten übernimmt und dann beim Client nicht vorhandene Daten dorthin überträgt.
    Nicht vorhandene Daten führen natürlich zu keiner Reduzierung der auf dem Server gespeicherten Daten.
  • Ich hab mir das ganze jetzt mal angeschaut. Die Lücke bei WDR ist zB bei Klack mit Lokalzeit befüllt. Ergo sind auf jedem regionalen WDR andere Sendungen und diese werden im EPG nicht mitgesendet, da sie sich ja "überlappen". Bei Viva/ Comedy Central hab ich auch ne Lücke. Das liegt garantiert auch an der Doppelsenderbelegung. Ich hab sonst keinerlei Lücken.

    Ich nutze EPGRefresh von 04:00 - 05:55 Uhr und EPGShare um 06:37 Uhr.
    Hard-Software
    2x VU+ Solo4k
    VU+ Zero
    Samsung UE65JU7090 4kUHD
    Teufel Impaq 7300M
    Samsung SPF-107h
    Netatmo
    HD+ HD02
    Hyperion
    -------------------------
    VTi 11.0.x
    Fluid Skin
    VMC
    AutomaticFullBackup
    Serienrecorder
    Netatmo
    LCD4Linux
    MQB
    EMC
    OScam 1.20 rev: 11277
    OscamButler

    Use Filebot!
  • EPG Share 3.1

    Es geht ja nicht nur um WDR ich habe bei BR Süd und One auch Lücken.
    Ne Knifte, ich versteh das auch nicht. Ich hatte jahrelang mit EPG Refresh nie Lücken. Ich deinstalliere jetzt mal EPG Share und nutze eine Woche nur EPG Refresh. Ich melde mich dann wieder auf Seite 1245

    Mobil gesendet...
  • @Bueb den test habe ich schon hinter mir: nutze ich ausschliesslich epgrefresh sind bei mir alle daten da, keine lücken. nutze ich ausschliessliche epgshare habe ich lücken sobald epgshare den AUTOMATISCHEN download macht. die lücken habe ich NICHT, wenn ich einen MANUELLEN download hinterher im konfigmenü von epgshare anstosse.

    für mich sieht das so aus als ob durchaus die daten auf dem epg share server alle inkl. sendungsbeschreibung korrekt da sind, allerdings der auto-download irgend etwas anders/falsch macht als der manuelle download.
  • ich kann leider nur das wiedergeben wie es sich eben bei mir darstellt.

    lücken bei wdr habe ich nicht. ich habe eigentlich überhaupt keine echten epg lücken, sondern lediglich fehlende sendungsbeschreibungen bei manchen sendern. der rest ist da.

    und das ganze eben immer nur dann wen epgshare einen auto-download macht. nach manuellem dowload sind die beschreibungen wieder da. wenn ich auf den sender zappe und ein weilchen warte sind die beschreibungen auch wieder da (also das was epgrefresh für mich macht).
  • Ich finde es ehrlich gesagt relativ unsinnig wegen ein oder zwei EPG Lücken von einem "Fehler" zu sprechen. Mehr als das was die Sender liefern kann man nicht anzeigen lassen. Und EPG Share sammelt darüber hinaus noch wertvolle Zusatzinformationen.

    @nicx Ich bezweifle, dass du keine Lücke (heute von 23.30 - 03:25 Uhr) bei WDR HD "Köln, Düsseldorf etc." über Sat hast.
    Hard-Software
    2x VU+ Solo4k
    VU+ Zero
    Samsung UE65JU7090 4kUHD
    Teufel Impaq 7300M
    Samsung SPF-107h
    Netatmo
    HD+ HD02
    Hyperion
    -------------------------
    VTi 11.0.x
    Fluid Skin
    VMC
    AutomaticFullBackup
    Serienrecorder
    Netatmo
    LCD4Linux
    MQB
    EMC
    OScam 1.20 rev: 11277
    OscamButler

    Use Filebot!
  • @Bueb Ich hab nur TV über STB. Nutze EPG erst seitdem ich ne Vu+ habe, also ca. 3 Monate. Davor kam ich prima mit Klack zurecht. Aufnahmen gingen bei KD mit CI Modul nicht ;)

    Aufnahmen mache ich nur über SR per Wunschliste oder spontan. Und der Timer ist doch mE unabhängig vom EPG.
    Hard-Software
    2x VU+ Solo4k
    VU+ Zero
    Samsung UE65JU7090 4kUHD
    Teufel Impaq 7300M
    Samsung SPF-107h
    Netatmo
    HD+ HD02
    Hyperion
    -------------------------
    VTi 11.0.x
    Fluid Skin
    VMC
    AutomaticFullBackup
    Serienrecorder
    Netatmo
    LCD4Linux
    MQB
    EMC
    OScam 1.20 rev: 11277
    OscamButler

    Use Filebot!
  • Bueb schrieb:

    Und wenn Du in der Zeit Timer programmiert hast ? Die werden wohl kaum starten
    Programmierte Timer werden ausgeführt.
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: