[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bueb schrieb:

    Ja, bis übermorgen :sleeping:
    es ist doch egal was du für eine meinung hast. Die leute hier nutzen es oder wollen es nurten.

    Nur weil du es nicht magst und jeden post von dir da gegen spricht EPG Share zu nutzen. ist das jeden selbst über lassem.

    Man sagt DIR doch auvh nicht nutze dein Skin nicht denn es ist BUGi.

    Sorry aber über lasse das jeden selbst was er nutzt
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MasterSaMMy ()

  • das ist eine datei und die ist in etc/enigma2

    es geht um die einträge in der datei settings


    config.plugins.epgShare.useimprover=true
    config.plugins.epgShare.lastupdatestart=1569268878
    config.plugins.epgShare.autotimer=true
    config.plugins.epgShare.serverdbpath=http://ip der box:port/etc/epg.db
    config.plugins.epgShare.lastupdateend=1569269041
    VU+ Ultimo 4K, interne HDD 4tb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
    VU+ DUO 2,Intene SSD 128 Gb, Skin CerX Full HD neuste Version, AEL neueste Version
    VTI 15.0.x immer das aktuellste
  • tzz schau mal im ael post da hast du selber deine probs geschrieben.

    Aber wie war das hier du kannst nix du bist nix.frage nichts.

    Melde fehler da bekommst die dummen Antworten du hast nicht alle Updates darauf.

    Lese doch mal 500 post zurück. Oder oder

    ABER IST EGAL ihr macht das schon
    Sat Anlage
    Spoiler anzeigen

    Schüssel = Fuba DAA 850 anthrazit + Fuba DAZ 104 Multifeed-Schiene + 4x Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
    Unicabel = 2x Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P
    VU+ Ultimo 4K Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Solo4k Esszimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero 4k Schlafzimmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Wohnzimmmer ( Unicabel )
    VU+ Zero Eltern Schlafzimmer ( Unicabel )

  • Wenn EPG Share deinstalliert ist, interessieren diese Einträge nicht mehr. Sie kosten ein paar Bytes, das ist alles.
  • MasterSaMMy schrieb:

    Melde fehler da bekommst die dummen Antworten
    Was fasselst du eigentlich heute für einen Stuß ? Zuviel Hitze abbekommen ?

    Ich hab dir ja wohl genug geholfen im Skin Thread und nun ist der Skin verbuggt ? Du hast doch hier damals selbst empfohlen den Thread hier zu schließen.
    Und versuche wenigstens mal in vernüftigen, zusammenhängenden Sätzen inkl. Satzzeichen zu schreiben, wenn noch mehr deiner Auswuchsungen kommen sollten.
  • Könnt Ihr mal wieder zurück zum Thema kommen?!

    Diese Kommentare bringe nichts, außer eine Schreibsperre!

    Also, zurück zur Sachlichkeit!!!
    Gruß

    Günter, der Tattermod :sleeping:

  • Um ein aktuelles EPG zu haben, kannst Du EPGRefresh benutzen.

    Wenn Dir an den Bildern und den Zusatzinfos gelegen ist, kannst Du Advanced-Event-Library einsetzen. Das muss der von Dir verwendete Skin aber direkt oder über nachträgich zu installierende Skinparts unterstützen.
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
  • Keine Bilder von EPGShare und AEL.

    Hallo ich benutze den Fluid Next Skin. Und die Skinparts von holidir Hier aus dem Skinpart feed.
    Habe EPGShare und AEL Installiert. Im Fluid Menü die Einstellungen übernommen die auch vorgegeben sind:

    Menu - Einstellungen - Fluid Next Einstellungen
    • Bilder in EPG Liste anzeigen: JA
    • Hierfür MUSS EPG SHARE vom VTI Feed installiert sein
    • Menü -Einstellungen - Fluid Next Einstellungen - Offlinemodus AUS


    Aber es werden schon seit ein paar Tagen einfach keine Bilder angezeigt. Was mache ich denn noch falsch?
    Sobald ich im EPG Share Bilder runterladen will, kommt direkt Herunterladen beendet. Und bei EPG download kommt Bad Gateway
  • Hallo

    Hierzu habe ich auch nochmal eine Frage. Da ich das Plugin ja deeinstalliert habe und es nicht mehr nutze, muss dann das Plugin BOXFIND auch deeinstalliert werden oder brauche ich das trotzdem noch, um zum Beispiel, EPG im Netzwerk zu btreiben.
    Danke
    MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
  • Wird zum Beispiel auch in VMC benötigt.
    Da die Deinstallation von EPGShare Boxfind auf deiner Box belassen hat, würde ich davon ausgehen, dass es noch andere Plugins mit Abhängigkeiten dazu gibt.
    Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
    Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
  • @tsiegel
    Danke, also brauche id as doch noch. Ich ging immer davon aus das ich das nur für EPGShare brauche.
    VMC Habe ich aber auch nicht mehr drauf, jetzt ist die Frage ob ich es doch noch brauche oder weglassen soll.
    Boxfind habe ich damals installiert, aus den Erweiterungen weil es mal so drinn stand, dann Neustart, dann EPGShare installiert und Neustart und so weiter.
    Danach die Einstellungen für EPG gemacht .......... und so weiter. Das ist ja alles bekannt.
    Daher ging ich davon aus das ich das Boxfind nur für EPGShare brauche und nur dazu entwickelte wurde.
    danke
    MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
  • Was wäre denn jetzt schlimm es einfach auf der Box zu lassen ?
    Deiner 4K Box wird ja kaum der Speicher ausgehen ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • @anz
    Nein tut es nicht. Wolte halt nur unötiges deeinstallieren. Aber in erster Linie geht es mir auch darum zwei kleine Fehler zu beseitigen.
    Das ab und zu mal nach einem Neustart der EPG nicht gleich da ist, und bei einem Skin die Erweiterung das Wetter die Tage nicht weiter gehen. Da hatte ich das als erstes in Verdacht, das Boxfind irgendwie im meinem Netzwerk vlt irgendwas beeinflusst und etwas will was nicht mehr da ist, wie EPGShare zum Beispiel. Kann ja sein das es dann irgendwie sich irgendwas verhakelt oder gegenseitig blokiert oder was weiss ich. Ich will ja nur versuchen, herraus zu bekommen was ich wirklich brauch und woran manshe Sachen die nicht funktionieren, woran es liegen kann.
    Entsprechend Fragen sind shon im entsprechenden Rubriken gestellt.
    danle
    MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....