[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Problem mit kostenpflichtigen Addons ist aber auch, dass der Programmierer dann ggfls. auch ein Gewerbe etc. anmelden muss und sich mindestens mit der Versteuerung auseinandersetzen muss.

    Dann geht es bei kostenpflichtigen Plugins ja auch nich weiter und die User können den Betrieb der Server und ein Funktionieren des Plugins verlangen. Das ist für eine Einzelperson aber mitunter recht schwierig darzustellen.
  • Soulhunter schrieb:

    Wenn mal jeder nen Fünfer für so ein tolles Plugin berappen würde, dann sehe es ein wenig anders aus.

    Es läuft eben nicht, dass einer mit 1000 Dank abgespeist wird und selbst Abende lang vor der Kiste sitzt und programmiert.

    Ich erinnere mal an CoolTVGuide, wo der Urheber verpönt wurde, weil er Funktionen kostenpflichtig anbot.

    Seid mir nicht böse, aber ein PlugIn-Store ist meiner Meinung nach genau der richtige Weg Konsumenten und Entwickler zusammen zu bringen.
    Das wäre für mich kein Problem, nur ändert das nichts daran wenn der Entwickler keine Lust oder Zeit mehr hat das ganze weiter zu pflegen. Denn genau so siehst es für mich aus.
    VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
  • Bin mittlerweile auch von EPG-Share weg hin zum AEL.
    AEL wird sicher in den nächsten Monaten so weit entwickelt sein, dass es genauso gut laufen wird wie EPG Share bzgl. der Extradaten/Bilder etc.. Und dann wird sich EPG-Share auch für den letzten User hier erledigt haben.
  • Da bin ich überzeugt davon, in dem Tempo wie @tsiegel hier sein Plugin entwickelt, wird das EPG Share schnell in allen Bereichen ersetzen.
    Und für das EPG selbst, gibt es ja immer noch EPGRefresh, das bei mir eh nebenher lief um den EPG Share Server mit UM Kabel Daten zu füttern.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • Aber die kleinen Bildchen im GMEPG in der Timeline kann AEL nicht ersetzen, oder ist das geplant? Das geht nur mit EPGShare, oder?
  • „In der Not frisst der Teufel Fliegen.“
    Also man sollte seine Zeit mit Beschwerde hier, aufhören. Es hilft nichts.
    Spoiler anzeigen

    -----------------------------
    PANASONIC TX-P65VTW60
    VU+ ULTIMO 4K
    VU+ DUO2
    Fluid HD _Standard Skin.

    Harmony Ultimate One FB
    Harmony Elite FB
    Logitech z906





    Alle VTI 15.X.X.

    Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
    -----------------------------
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
  • Hallo
    Frage - Ich habe das Plugin auf meinem Boxen drauf eine als Server eingerichtet, die anderen als Client. Nun wollte ich wissen, liege ich da richtig das auf den Clientboxen auf der Festplatte dann die Datei EPG (Data BAse File) 40 KB nicht mehr brauche ? Wenn ich die lösche dann tauchen die wieder auf obwohl alles richtig eingestellt ist und eine Freigabe als NFS existiert, die ja auf Media/hdd geht aber halt auf den Server und nicht bei dem Client. Oder brauche ich diese Datei etwa doch auch auf dem Client, ich denke aber nicht.
    mfg
    MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
  • EPGShare würde ich löschen.
    @hmmmdada schaltet sein server für 2tage frei damit ihr freut.dann schaltet wieder ab,und lacht über euch nutzer.
    Ist noch nicht aufgefallen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ALEX760228 ()

  • EPG Share 5

    Selten so einen Blödsinn gelesen.
    Hmmmdada hatte immer wieder Probleme das der Server neu gestartet werden musste.
    Er hatte aber wohl auch wegen seines Jobs nicht immer die Zeit täglich zu schauen ob der gerade mal wieder hängt.
    Zu mindestens wurde der Server in letzter Zeit immer wieder von ihm gestartet wenn ich ihm per Skype geschrieben hatte das er aktuell nicht läuft.
    Auch wenn er leider nicht mehr antwortet, liest er anscheinend noch seine Nachrichten.
    Das lässt zu mindestens hoffen das er irgendwann wieder Zeit für das Hobby hat.
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
  • ALEX760228 schrieb:

    @hmmmdada schaltet sein server für 2tage frei damit ihr freut.dann schaltet wieder ab,und lacht über euch nutzer.
    Ist noch nicht aufgefallen?

    anz schrieb:

    Selten so einen Blödsinn gelesen.
    Nicht nur Inhaltlich. ;)
    Das tut ja schon weh.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Es gibt schon echt „geile“ Protagonisten hier,können selber keine zwei grade Sätze bilden,unterstellen Leuten dies und das....Großes Tennis :wall1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toto7404 ()