[Geschlossen] EPG Share 5 (funktioniert nicht mehr)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mir sind die ganzen Cover und Bildchen und was auch immer ehrlich gesagt egal.
    Was ich brauche ist lediglich das SxxExx wenn ich die Timer Taste drücke. Mehr brauch nicht.
    Wenn ich Bilder sehen will, dann häng mir diese an die Wand. :D
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • EPG Share 5

    sli schrieb:

    @Bueb

    Cover gingen beim letztem großen Aufatmen von EPG Share also das mit seit Monaten stimmt nicht.


    Ich nutze erst seit ein paar Wochen AEL
    Und hatte bis dahin immer Cover in der infobar.
    Woher auch immer die kamen.

    Aber ansonsten bin ich mit den Beiträgen davor konform.
    Ich mag diese Spielereien wie Bilder halt aber das ist wie alles andere auch immer Geschmackssache ;)
    Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
    Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
    Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anz ()

  • bandito1966 schrieb:

    Was ich brauche ist lediglich das SxxExx wenn ich die Timer Taste drücke. Mehr brauch nicht.

    Genau darauf warte ich auch noch und bearbeite deshalb die Timer momentan aktuell immer nach. Bzw. wenn epgshare läuft, mach ich dort einen Suchlauf, dann klappt es ja wieder mit den Timern...

    Aber @tsiegel hat ja schon gesagt, das soll im nächsten Update mit in AEL drin sein. Von daher hoffe ich, das Update kommt bald.
  • Aktuell habe ich Probleme mit EPG Share. Seit ca. zwei Wochen meldet EPG-Share nach dem Download immer "Fehler beim Schreiben der Daten". Eigentlich benötige ich es auch nicht mehr, da ich EPG-Refresh laufen habe,
    Leider lässt sich EGP-Share auch nicht deinstallieren. Es kommt nur die Meldung, dass 0 Dateien gelöscht wurden.
    Was nun? Wie bekommt man die Erweiterung wieder weg?
  • @Holgerbremen

    Bitte mal die blaue Taste drücken, dort auf die Werkzeuge und weiter auf IPK deinstallieren. Nach "enigma2-extension-epgshare....." (sinngemäß suchen) und deinstallieren. Auf normalem Weg ging es bei mir auch nicht zu deinstallieren.

    Dank AdvanceEventLibrary, kann ich auf EPGShare gut verzichten, da dessen Server ja mehr offline, wie online ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pctelco ()

  • EPG Share 5

    Und auch Cover, die laut @Bueb schon seit Monaten nicht funktionieren.

    Gesendet von meinem HRY-LX1T mit Tapatalk
  • Nach 2 tagen schreibt ihr dann,das wieder down?
    Sonst steht nicht anderes in diese thread.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ALEX760228 ()

  • Als ich es im Juni das letzte mal benutzt, habe liegen davon im Verzeichnis EPGImages im Default-Ordner Bilder von 09.06.2020.
    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.“
    Arthur Schopenhauer
  • EPG Share 5

    ALEX760228 schrieb:

    Nach 2 tagen schreibt ihr dann,das wieder down?
    Sonst steht nicht anderes in diese thread.


    Leider wohl ;)


    Gesendet von iPhone 11 Pro mit Tapatalk Pro
    VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
  • Ist das Plugin jetzt tot? Wenn alle von EPGShare weggehen, bringt das ja nichts mehr, da das Plugin von vielen Nutzern lebt.
    Viele Grüße

    Tom
    Uno 4K SE - 1 x DVB-S2 FBC Dual Tuner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cmdr_tom ()

  • Dafür sollte es erstmal wieder stabil laufen, was es die letzten Monate nicht gerade tut.
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1